Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

I. Schwarz


Free Mitglied, löser

Indien - Streetlife #1

handgemalte Werbung auf Hauswänden ist ein Phänomen, das man wohl in ganz Indien unglaublich oft zu sehen bekommt und das insofern das Straßenbild sehr stark prägt. Dieses Betonplakat habe ich in Bundhi (Rajasthan) gesehen.


Kommentare 16

  • El Greco 27. Januar 2008, 10:07

    Große klasse!
    Sehr gute Aufnahme, schöne Farben!
    LG, el.
  • Claire Laira 17. Januar 2008, 19:05

    Fantastic street pic...!!
    Kind regards, Claire
  • Nicole Zuber 14. Januar 2008, 16:31

    Sehr schöne, lebendige Szene!

    GLG - Nicole
  • Christian Knospe 13. Januar 2008, 18:18

    da gibt es nix zu meckern ;-)
    eine feine arbeit

    gruß chris
  • Marc Erpelding 13. Januar 2008, 13:58

    Gefällt mir gut...mit dem Milchmann im Bild! Die "entsättigten" Farben sind sehr schön.

    LG, Marc
  • Sir Hoggle 12. Januar 2008, 16:30

    kann es jemand lesen? was wird hier verkauft?
    in der tat sind diese bemalten werbeflaechen omnipraesent und verleiten immer wieder zum schmunzeln. besonders die kino-malereien sind zu empfehlen.
    das pic selber gefaellt mir, da du eine gute tonung gewaehlt hast. sicherlich bringt der fahrradfahrer noch einiges an leben ins motiv, allerdings sollte zumindest ein teil von ihm gaenzlich scharf sein.
  • DHZ 11. Januar 2008, 21:36

    obwohl es nicht wirklich viel zu ent(ziffern)decken gibt, betrachtet man das Bild gerne länger.

    BG Daniel
  • Marco Schweier 11. Januar 2008, 20:49

    Und diese relaxte Schreibweise ;-) Super gesehen und wieder mit so schön krassen Kontrasten.
    Gruss Marco
  • A r e k 11. Januar 2008, 20:32

    klasse street! gefällt mir :))

    lg
  • Nina Papiorek 11. Januar 2008, 19:40

    die beschriftung/bemalung der wand alleine ist schon sehr sehenswert, der fahrradfahrer haucht zusätzliches leben ein. lg, nina
  • Micha. G. 11. Januar 2008, 19:08

    Serh schön wie Du hier die andere Kultur präsentierst.
    Gruß Michael
  • so wie so 11. Januar 2008, 18:30

    ich finde diese "malplakate" extrem reizvoll, auch wenn ich nicht wissen möchte, wieviel der schöpfer für diesen enormen aufwand und das können gezahlt bekommt... und finde die aufnahme wieder sehr, sehr gut... sabine
  • Jens Leonhardt 11. Januar 2008, 18:27

    ein sehr schöner Blick in eine ganz andere Welt
    Leo
  • Marguerite L. 11. Januar 2008, 17:23

    ... toll mit dem Milchkannen-Fahrradfahrer!!
    Grüessli Marguerite
  • Britta Lange 11. Januar 2008, 17:09

    Hmm... und weil bei uns immer alles gleich gedruckt und plakatiert werden muss, fangen manche an, zur Spraydose zu greifen :)
    Finde ich sehr interessant, würde ich gerne mal zusehen, wie so ein ganzes "Werbegemälde" entsteht...
    LG, Britta

Informationen

Sektion
Ordner color
Klicks 1.011
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz