Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

---((( R.Carsten B.


Free Mitglied, >>>((( GEnaU HIntER DiR

>>>)))INDIEN(((

aquarell
vom 2. 2003
ca.40mal60cm

mußte einige eindrücke festhalten
die roten felsen
teefelder
und bäume :---)))

Kommentare 10

  • ---((( R.Carsten B. 16. Juni 2006, 13:50

    da wird auch nichts verändert
    keine angst !!!
    C...
  • Anne Marie Göldi 9. Juni 2006, 22:18

    ich lach mich krumm!!!!!!!
    anne marie
  • Su Aet 22. März 2006, 22:12

    achso :) ^^

    MFG Su@
  • ---((( R.Carsten B. 22. März 2006, 21:46

    wollte mal ein "zartes"bild malen (((---:
  • Su Aet 22. März 2006, 21:15

    @Carsten ..also ich find es garnicht mal schlecht du hast deinen eigenen Stil ..ich würde noch versuchen kräftiger (ewentuell auch expressiver) mit den Farben zu arbeiten und weniger weiße Flächen zu lassen ich denke dann würde das Bild einen wesentlich stärkeren Character erhalten ...nicht zaghaft sondern immer ran;)

    MFG Su@
  • Jo Weiß 22. März 2006, 17:22


    fiehl ßu vlau


    höhö
  • ---((( R.Carsten B. 21. März 2006, 19:01

    die fiktion
    so gut kann ich auch nich malen (((---:
    aber bin unter genau so einem baum durchgefahren
    ja, es war heiz


    tho so
    es hängt
    ja auch schief im wohnzimmer (((---;
    mag das einfach
    "aus der reihe tanzen"
  • Thomas Sommer. 20. März 2006, 23:15

    das Bild hängt schief...
    .
    sorry bin schon wieder still..
    Ich war noch nie in Indien und weiß deshalb nicht, was rüberkommen soll.
  • Die Fiktion 20. März 2006, 22:13

    Hm , ..... sieht mir so positiv und friedlich aus , dein Indien , irgendwie kommt da diese Hitze und diese hohe Luftfeuchtigkeit nicht so ganz rüber ;)
  • Sabina Ringfort 20. März 2006, 20:54

    Gefällt mir
    Erinnert mich irgendwie an meine Jugend - weiß auch nicht warum. Ich war noch nie in Indien.
    ;-) Sabina