Zurück zur Liste
Indien der Farbe wegen

Indien der Farbe wegen

1.702 9

Guenther Glaser


Premium (Basic), Innsbruck

Indien der Farbe wegen

...der Farbe und der Form natürlich.
Ursprünglich ein Diapositiv; speziell eingescannt; bearbeitet.
Ein Markt in Indien (irgendwo) auf einer Reise (irgendwann)

Kommentare 9

  • Reinhold Skrzeba 29. Dezember 2011, 9:07

    tatsächlich viel Farbe
  • Josef Zenner 7. Dezember 2011, 6:42

    Lieber Günther, Du sprichst mir aus der Seele, was den Rahmen betrifft.
    Dieses Bild und diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Guenther Glaser 5. Dezember 2011, 8:12

    @plastice-lense
    Hast recht. Der Rahmen ist Ansichtssache. Ich geh da normalerweise sogar weiter und sage: Der Rahmen ist Künstlersache. Der ist so wie er ist weil der Künstler (Fotograf) in schön findet. Das Bild kann in vielerlei Varianten schlecht sein; zu unscharf, zu fad, zu hell u.s.w.
    Der Rahmen ist aber immer gewollt und gemacht; Das Baby des Fotografen sozusagen.
    Wer lässt sein Baby schon schlecht machen?
    Gruss Gü

    p.S. Anliegend ein Beispiel für einen hervorragenden Rahmen.
    16-Ventiler
    16-Ventiler
    plastice-lense
  • plastice-lense 4. Dezember 2011, 19:01

    Der Rahmen ist Ansichtssache, aber das Bild nicht:- gut!
  • Ilse Rehn 4. Dezember 2011, 17:20

    das hast du fantastisch bearbeitet, sieht megastark aus, ich liebe solche bearbeitungen
    lieben Gruß aus dem Burgenland
    Ilse
  • Gerlinde Weninger 3. Dezember 2011, 20:48

    das crasht, wie andy warhol und ich mags so popig!
    liegrü die gerlinde
  • Hammehai 1. Dezember 2011, 16:41

    Eine schöne Arbeit, ja, ich glaube wohl, das ein Indischer Markt bestimmt so schön bunt ausschaut wie hier.

    LG.Marita
  • Redmoon1 28. November 2011, 9:32

    ++++ Klasse!!!
    Sehr schön Kunterbunt genau so wie du es gerne hast ;0))) schöne Aufnahme & eine gute gelungene bearbeitung... BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Gisela Gnath 28. November 2011, 5:40

    Sehr schön hast Du das bearbeitet Guenther. Hab gute Tage!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Art
Views 1.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz