Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guenther Glaser


Basic Mitglied, Innsbruck

Indien der Farbe wegen

...der Farbe und der Form natürlich.
Ursprünglich ein Diapositiv; speziell eingescannt; bearbeitet.
Ein Markt in Indien (irgendwo) auf einer Reise (irgendwann)

Kommentare 9

  • Reinhold Skrzeba 29. Dezember 2011, 9:07

    tatsächlich viel Farbe
  • Josef Zenner 7. Dezember 2011, 6:42

    Lieber Günther, Du sprichst mir aus der Seele, was den Rahmen betrifft.
    Dieses Bild und diese Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Guenther Glaser 5. Dezember 2011, 8:12

    @plastice-lense
    Hast recht. Der Rahmen ist Ansichtssache. Ich geh da normalerweise sogar weiter und sage: Der Rahmen ist Künstlersache. Der ist so wie er ist weil der Künstler (Fotograf) in schön findet. Das Bild kann in vielerlei Varianten schlecht sein; zu unscharf, zu fad, zu hell u.s.w.
    Der Rahmen ist aber immer gewollt und gemacht; Das Baby des Fotografen sozusagen.
    Wer lässt sein Baby schon schlecht machen?
    Gruss Gü

    p.S. Anliegend ein Beispiel für einen hervorragenden Rahmen.
    16-Ventiler
    16-Ventiler
    plastice-lense
  • plastice-lense 4. Dezember 2011, 19:01

    Der Rahmen ist Ansichtssache, aber das Bild nicht:- gut!
  • Ilse Rehn 4. Dezember 2011, 17:20

    das hast du fantastisch bearbeitet, sieht megastark aus, ich liebe solche bearbeitungen
    lieben Gruß aus dem Burgenland
    Ilse
  • Gerlinde Weninger 3. Dezember 2011, 20:48

    das crasht, wie andy warhol und ich mags so popig!
    liegrü die gerlinde
  • Hammehai 1. Dezember 2011, 16:41

    Eine schöne Arbeit, ja, ich glaube wohl, das ein Indischer Markt bestimmt so schön bunt ausschaut wie hier.

    LG.Marita
  • Redmoon1 28. November 2011, 9:32

    ++++ Klasse!!!
    Sehr schön Kunterbunt genau so wie du es gerne hast ;0))) schöne Aufnahme & eine gute gelungene bearbeitung... BRAVISSIMO!!!
    Lg:Tina
  • Gisela Gnath 28. November 2011, 5:40

    Sehr schön hast Du das bearbeitet Guenther. Hab gute Tage!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Digi-Art
Klicks 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz