Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

INDIEN - DELHI #7- Kesroli

auch für mich nach 5 Jahren in Indien ein ungewohnter Anblick in diesem Teil Rajasthans: Senfkornfelder, wohin das Auge blickt. Und der Mensch verschwindet fast darin

Kommentare 121

  • Artur Feller 30. Juni 2012, 12:09

    Was für eine Freude eine solche Aufnahme machen zu können :-)
  • Maria Teresa Buccarella 26. März 2009, 20:46

    Wow very very good!!!
    ciao mt
  • Ralf Schlieper 21. März 2009, 13:21

    Tolles Bild!
    LG
    RAlf
  • Maria João Arcanjo 26. Februar 2009, 12:28

    Great photo!!!!!
    Beijinhos
    MJ
  • rwesiak 11. Februar 2009, 18:19

    natürlich wäre es ein pro gewesen, der senf ist gut, bester dünger für die erde! lg rosi
  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 28. Januar 2009, 11:58

    Hm, ich habe gerade dieses Foto von Dir entdeckt und wollte auch schon "galeriereif" drunterschreiben. Dann hab ich gesehen, daß es bereits schon im wahrsten Sinne des Wortes abgeschmettert wurde.
    Die Kriterien, die hier an ein Voting angelegt werden, kann ich - außer was den persönlichen Geschmack angeht - mit meinem hoffentlich gesunden Menschenverstand nicht nachvollziehen. Von mir wäre es ein Hammer-PRO gewesen!
    LG; Andy
  • Martin Meese 27. Januar 2009, 10:53

    Reportagefotografie die begeistert....
    Bis denne
    Martin
  • Dragomir Vukovic 27. Januar 2009, 9:09

    pro !!!
  • MR Photo 23. Januar 2009, 13:32

    Schade um das Bild. Hätte gut in die Galerie gepasst !

    Nachträglich ein PRO von mir.

    Das nächste Mal musst du etwas sagen. Ist ja schade, wenn ein gutes Foto wegen der einen oder anderen Stimme nicht gewählt wurde, weil man zu der Zeit gerade nicht nachgesehen hat.

    lg Markus
  • Chrysmo-der-Schäfer 22. Januar 2009, 21:42


    Ein mageres ergebnis für so ein schönes und noch dazu gelb leuchtendes bild!

    nachträglich pro

    chrysmo
  • Kostas.. 21. Januar 2009, 21:48

    Ein wunderschones Bild, schade dass es nicht gereicht hat
    Gruß Kostas
  • Elke N. 15. Januar 2009, 21:00

    Beeindruckende Aufnahme - die Pflanzen wachsen der Sonne entgegen. Ich mag diese warmen Farben - und der Bildaufbau ist einfach großartig.
    LG Elke
  • Willi H 411 14. Januar 2009, 23:15

    @Arno M:

    Ich werf' auch heute noch nur äußerst selten einen Blick in die Galerie. *g*

    VG Willi
  • Arno M 14. Januar 2009, 23:03

    @manfred
    das stimmt so nicht... als ich hier angefangen habe, habe ich keinen einzigen blick in die galerie geworfen...
    aber vielleicht war ich da eine ausnahme...
  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Januar 2009, 16:15

    Zum ersten Mal seh ich diese Pflanze, obwohl ich sie
    zu jedem Würstchen verwende ;o).
    Ich dachte im ersten Moment an Raps.
    Toll dieses intensive Gelb
    lg schmoehm

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 3.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten