Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

INDIEN - DELHI #5

Old Delhi Railway Station, 15. 12. 2008

Kommentare 37

  • Sergio Pessolano 12. Juni 2009, 7:09

    Great mood!
  • Christine Gneuss 15. Mai 2009, 14:42

    So nah, man kann sie fast berühren.
    Wunderbares Bild Christian.
    xx Christine
  • marta w. 17. April 2009, 10:06

    hoffentlich haben sie einen ruhigen Schlaf...

    *
  • Edeltrud Taschner 10. April 2009, 17:53

    Beeindruckend und bedrückend.
    LG Edeltrud
  • Nicole Zschucke 8. April 2009, 13:05

    Deine Aufnahmen sind bedrückend und ergreifend...!
    Mehr muß man nicht dazu sagen !
    N.
  • Christian Fürst 29. März 2009, 11:57

    @Jan Borsky: Die Entfernung war relativ gering. wirklich nur ein paar Meter im Vorbeigehen auf der Straße. Aber ich habe hier auch ein Tele eingesetzt. deshalb die geringe Tiefenschärfe
  • Jan Borsky 26. März 2009, 17:17

    Tolle Aufnahmen! Analog oder digital? Wie sind Sie bloß an diese Leute so nah rangekommen? Ist das auf der Straße oder im einer Behausung?

    Fragen über Fragen! ^^
    Eine knappe Antwort wäre nett!
  • Claudy B. 19. März 2009, 22:44

    Wow, sehr eindrucksvoll...!
    LG C.
  • Jochen Schmidt-Oehm 17. März 2009, 15:38

    Kann mich nur anschließen.
    Ein Bild zum Nachdenken
    lg schmoehm
  • Marie Laqua 14. März 2009, 18:44

    ..... die Härte wird vom Schlaf überwunden !
    das geht nur wenn man es so gewohnt ist......

    ein Bild das seltsam weh tut....
    ( nicht nur in den Knochen ..... ! )
    lg Marie
  • CsomorLászló 14. März 2009, 15:58

    ++++++
  • Zdenek Baranek 14. März 2009, 13:29

    Sehr schöne Aufnahme...so ist das leben wo anders...LG zdenek
  • Helmut Taut 12. März 2009, 23:29

    @Christian danke, ich finde gerade die Farben Indiens besonders schön und mit keinem Land Asiens vergleichbar das ich bisher bereist habe.
    LG Helmut

  • Theophanu 12. März 2009, 22:07

    wenn man's nicht besser wüßte, könnte man denken sie dösen in der sonne zur siesta. vermutlch aber haben sie weder arbeit noch unterkunft.
    mutig und excellente ausführung.
    lg uta
  • Christian Fürst 12. März 2009, 20:45

    @ Helmut Taut:
    Dir zuliebe wird das nächste wieder auch in Farbe gemacht....
  • W KE 12. März 2009, 20:24

    Falls ich es noch nicht gesagt habe,
    eine klasse Serie.
    Gruß Walter
  • Federico Cirillo 12. März 2009, 17:25

    Buena toma y b/n!
    ++++++
    Saludos
    fede.
  • Helmut Taut 12. März 2009, 16:06

    Christian, die Menschen in Indien sind so faszinierend, Du könntest ihnen doch einwenig Farbe vergönnen.
    LG Helmut

  • Frechdax . 12. März 2009, 14:10

    Auf dem Bahnhof trifft sich eben die ganze Welt, ob arm oder reich.
    Sehr gut gesehen und abgelichtet!
  • Anja Lohneisen 11. März 2009, 22:31

    abgesehen davon, dass ich mich staunend frage, wie das hemd in dieser situation so strahlend weiß sein kann, während ich mich bei der erstbesten gelegenheit besudele, mag ich das foto ganz einfach, weil es ist, wie es ist.
  • Herbert Rulf 11. März 2009, 21:50

    Schnitt, Schärfeverlauf, Sehweise - einfach exzellent.

    Gruß, Herbert
  • Fritz G. 11. März 2009, 21:34

    Eine Szene die zum Nachdenken anregt.
    lg Fritz
  • JOKIST 11. März 2009, 21:21

    Fotoreportage vom Feinsten !!!
    + + + + + +
    LG Ingrid und Hans
  • Venalu Photo 11. März 2009, 21:14

    Gefällt mir durch die ausdrucksstarke Szene, die perfekte Bearbeitung und die schöne Schärfeverteilung.
    LG
    Andreas
  • mond.rose 11. März 2009, 21:09

    eindrucksvoll und sehr nah! ich mag deine sichtweise !

    lg kathrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner MENSCHEN
Klicks 2542
Veröffentlicht
Lizenz ©