Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

INDIEN - DELHI #4

12:05

Auf dem alten Bahnhof von Old Delhi, 15. 12. 2008

Sie war die Einzige, die mich für einen kleinen Moment bewusst anschaute. Dann ging sie an mir vorbei wie die andern. Ich weiß nicht, ob sie ganz allein war. Die Leute um sie herum schienen nicht zu ihr gehören.

Kommentare 136

  • Edeltrud Taschner 10. April 2009, 17:56

    Das ist Fotokunst !
    LG Edeltrud
  • Arnd U. B. 10. April 2009, 7:38

    Auch ohne das bewusste Sternchen ein ausgezeichnetes Bild. Lg Arnd
  • Basil Fawlty 21. März 2009, 13:48

    ein unglaublich gutes Bild.
  • Timo Nowack 20. März 2009, 22:00

    Sehr schön
  • Marie Laqua 14. März 2009, 18:47

    die Art wie das Foto diesen einen Menschen aus der Masse hervor hebt ist grossartig und zugleich feinnervig !
    lg Marie
  • Maria Simona Monti 11. März 2009, 15:34

    great photo!!!!!!!!!!!!
    grazie
    ciao___________ms
  • Jochen Schmidt-Oehm 10. März 2009, 15:55

    Unglaublich wie dieser Blick eine ganz
    besondere, intime Atmosphäre erzeugt.
    Mag ich sehr
    lg schmoehm
  • Fritz G. 9. März 2009, 22:46

    Beeindruckend
    lg Fritz
  • Zdenek Baranek 9. März 2009, 21:29

    Wunderbares Bild ...sie schaut direkt in deine Kamera und sehr neugierig...nachträglich ein PRO!...LG zdenek
  • Elke N. 9. März 2009, 21:15

    Irgendwie scheint die Zeit still zu stehen... Überall Eile und Hektik - und in der Mitte das Mädchen, das wie ein ruhiger Pol wirkt. Klasse das! Ich bin begeistert.
    LG Elke
  • Stefan Negelmann 9. März 2009, 9:37

    @Christian:
    haben wir das anders erwartet:-)

    @von Vooren:
    ich bin farbenblind und es fällt anderen schwer, mir zu erklären, wie zB. grün aussieht...Du verstehst?
  • Sabine Kuhn 9. März 2009, 1:47

    ... was für ein Blick !!! ...
  • Arno M 8. März 2009, 23:12

    ich sehe es wie christian *g*
  • Christian Fürst 8. März 2009, 16:01

    @alle: Danke fürs mitmachen.

    übrigens: Die Beurteilung des Herrn von Vooren gilt für 350 weitere, wie von mir vorhergesagt. das ist die FC-Galerie und ihr dominierender Geschmack. Lassts gut sein und regt Euch nicht auf

    Grüße
    CF
  • BJM 8. März 2009, 12:09

    naja, kommt natürlich drauf an, was besser ist.....

    ein Profil mit nem Gorillakopf und viel Text (den niemand liest) oder ein leeres Profil ohne Bilder.....
  • Carsten Jensen 8. März 2009, 10:33

    +
  • I arkadas I 8. März 2009, 10:33

    +
  • Schreiberling 8. März 2009, 10:33

    +
  • Martina Brand. 8. März 2009, 10:33

    +
  • Philippe M 8. März 2009, 10:33

    -
  • Michal J.P. 8. März 2009, 10:33

    +
  • HeiGee 8. März 2009, 10:33

    +
  • Märchenonkel 8. März 2009, 10:33

    +
  • Beate Zoellner 8. März 2009, 10:33

    +
  • Bineta 8. März 2009, 10:33

    +

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner KINDER
Klicks 3.999
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3