Zurück zur Liste
Indien - Chennai Beach 3

Indien - Chennai Beach 3

3.026 4

G.Adam Gageik


kostenloses Benutzerkonto

Indien - Chennai Beach 3

Einer der längsten und breitesten Strände Indiens...

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 23. März 2002, 11:29

    Das Bild lebt von den Farben. Leider auch etwas unschraf.
  • Frank Mühlberg 27. Februar 2002, 15:15

    Ein Bild das absolut von den Farben lebt.
    Frank
  • G.Adam Gageik 27. Februar 2002, 9:05

    Das erste Bild der Serie zeigt auch ein Mädchen von vorne, für mich lag der Reiz in den Zöpfen und der Körperhaltung, die eine Mischung aus Freude und Angst suggeriert...
  • G.Adam Gageik 27. Februar 2002, 8:59

    Man ist dort ziemlich prüde, daher die vollen Saris. Ich war auch später in einem Hotel, wo westliche Frauen am Pool badeten, der vom Fluss eingesehen werden konnte und wo jeden abend vier, fünf Fischerboote voller Fischer ein wenig "Abendunterhaltung" genossen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten