Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Indien [44] - Der Denker

Er sitzt in seinem Baum, beobachtet seine Umgebung ganz genau und scheint über den Sinn des Ganzen nachzudenken. Manchmal erscheinen sie sehr menschlich.

Indien [43] - Auf der Pirsch
Indien [43] - Auf der Pirsch
Annette He

Kommentare 11

  • Angelika_K 16. Juni 2018, 14:15

    Den hast du super erwischt
    Scheint sehr neugierig zu sein.
    lg Angelika
  • Josef Schließmann 4. Juni 2018, 7:46

    In toller Denkerpose zeigst du dieses Äffchen, klasse.

    LG Josef
  • P. Weber 27. Mai 2018, 8:22

    Diese Äffchen haben mich in Indien auch fasziniert ... schön die Pose in der Gabelung der Bäume erwischt ...
    VG Petra
  • Andreas E.S. 24. Mai 2018, 22:35

    Wenn man bedenkt, wie wenig der Unterschied in den Genen von Mensch und Affe iist, kann man sehr leicht Parallelen im Verhalten erkennen. Wer kann wohl einschätzen worüber er denkt. Jedenfalls ein sehr schönes Wildlifefoto von diesem Languren.
    LG Andreas.
  • roadrunner.xl 24. Mai 2018, 19:19

    in guter Position und Haltung gezeigt, die vermeintlich menschlichen Züge verwirren den Betrachter oft und führen auch zu zahlreichen Fehlinterpretationen, gut gezeigt
    LG vom roadrunner.xl
  • Josef Schließmann 23. Mai 2018, 7:53

    Sehr schön hast du ihn erwischt.

    LG Josef
  • JOKIST 22. Mai 2018, 20:29

    Eine beeindruckende Aufnahmen zeigst du hier !

    Ingrid und Hans
  • Elske Kalolo -Strecker- 22. Mai 2018, 17:20

    absolut klasse in Szene gesetzt,
    lieben Gruß, Elske
  • herbstfalke 22. Mai 2018, 15:49

    Schön, man sieht nicht viel und genau das regt die Fantasie an. Vermutlich kam er auch zu keinem Ergebnis. :-) Viele Grüße Raphael
  • A. v. Dijk 22. Mai 2018, 13:32

    Ganz versunken sitzt er da, völlig in seiner Welt, wie ein kleiner Philosoph. Gut getarnt ist er, toll dass Du ihn trotzdem entdeckt hast. Ein zurückhaltendes wunderbares Wildlife.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Himmelsstürmer 22. Mai 2018, 9:51

    Ich komme mir auch manchmal wie ein Affe vor, haben wir doch so manches in der Tat gemeinsam...:) Körperhaltung und Titel, das passt ! Irgendwie süß der Kleine....
    HG Ulli