Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne R.


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Siegfried B. 29. Januar 2004, 14:51

    Hallo Susanne,
    Deine Indien-Serie kommt ja in allen Tönungen an :), den Kopf des Kamels finde ich sehr interessant und lustig.
    liebe Grüsse Siegfried
  • Gerhard Busch 29. Januar 2004, 14:03

    Witziges Foto.
    Gruß Gerhard
  • Peter Karbusicky 29. Januar 2004, 6:35

    Ein witziges Bild.
    Vor allem für jemanden wie mich - der noch nie in einer Wüste war - ist es besonders interessant : Man kann sich ganz gut rein versetzen und sich vorstellen, wie so ein 'Trip' durch die Wüste wohl sein mag ...
  • David Zilk 28. Januar 2004, 22:04

    etwas sehr gelb, aber schöne Perspektive!

    VG David

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz