Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne R.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Siegfried B. 20. Januar 2004, 23:12

    Hallo Susanne,
    sehr schöne Atmosphäre, sehr gut durch die Tonung eingefangen. Obwohl mir dieses Motiv nicht so aufgefallen ist, entspricht es sehr der allgemeinen Atmosphäre beim Taj Mahal am frühen Morgen.
    viele Grüsse Siegfried
  • Susanne R. 20. Januar 2004, 22:04

    Hallo Sushil,
    vor fast genau einem Jahr war ich da. War eine wunderbare Reise. Wie Thomas schon schreibt ist es ein anderer Eindruck vom Taj Mahal, bzw. der Umgebung.
    Lieben Gruss Susanne
  • Pixelfänger 20. Januar 2004, 21:39

    Wow, wunderschönes Bild. Der trübe Mittelgrund verleiht ihm etwas fantasy-mässiges.
    Gruss Dominik
  • Thomas Kunz 20. Januar 2004, 21:35

    Ein schönes Foto mit einer etwas dunklen, geheimnisvollen Atmosphäre, und auch mal was anderes als die Panorama- und Frontalaufnahmen des Taj Mahal.
    Es zeigt auch das gedämpfte Licht im Inneren des Gebäudes.
    Gefällt mir sehr gut
    Gruß Tom
  • Jürgen Gasselsdorfer 20. Januar 2004, 21:34

    Super Aufnahme! Schöne Fraben.

    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz