Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Indien 2011 - Er hasst die Digitaltechnik!!!

Indien 2011 - Er hasst die Digitaltechnik!!!

3.380 55

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

Indien 2011 - Er hasst die Digitaltechnik!!!

Tikam Chand (44) fotografiert seit 30 Jahren. Sein "Open-Air-Studio" auf dem Gehsteig vor dem City-Palast von Jaipur in Rajasthan. Chand ist ein begeisterter Analogfotograf. Es bleibt ihm aber auch kaum etwas anderes übrig. Seine Kamera ist 150 Jahre alt, und seine "Sofortbilder" macht er auf Papier zum Preis von 50 Rupien pro Bild (etwa 80 Cent). Ihm zuliebe dieses Bild in SW.

Wie Tikam Chand fotografiert und was er von der Digitaltechnik hält, erfahrt Ihr ausführlich auf unserer Homepage hier (ich hoffe, der Link funktioniert jetzt!!!!)

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/christian-fuerst/galerie/bildreportagen/der-analog-fotograf.php

Daneben gibts noch eine Bilderstrecke von der jüngsten Theaterpremiere in Hamburg (Tschechows "Drei Schwestern" in Wort und Bild:

http://newsandmore-mediaservice.de/pages/christian-fuerst/galerie/buehnen-fotografie/drei-schwestern.php

und mehrere andere Bilderstories

Kommentare 55

Informationen

Sektion
Ordner Indien
Klicks 3.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 160

Gelobt von

Öffentliche Favoriten