Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

INDIEN 2007 - ENDE EINER REISE

15 Tage Megalopolis-Indien beschäftigen mich noch immer. Noch immer sind nicht alle Bilder bearbeitet und andere stapeln sich auf der Festplatte.

Von den 1200 Bildern, die ich während der Reise machte, habe ich Euch rund 90 gezeigt. Ein kleiner Ausschnitt. Aber nun soll es genug sein.

Mehr davon demnächst (wirklich) bei

http://www.fotogemeinschaft.de


zum Bild: es entstand am letzten Abend, etwa 2 Stunden vor dem Rückflug auf einer glanzvollen Party eines europäischen Freundes. Ein Abschied.

Auch dies ist Indien

Kommentare 60

  • Sergio Pessolano 27. Januar 2008, 8:48

    Excellent timeless mood.
  • Edeltrud Taschner 25. Dezember 2007, 9:50

    Bilder einer berauschenden Partie tauchen vor dem geistigen Auge auf. Ein Bild, das die Fantasie anregt.
    Ein würdiger Abschluss einer großartigen - und für mich auch sehr informativen - Serie.
    LG Edeltrud
  • Bin Im Laden 21. Dezember 2007, 23:52

    Wenn ich Bin in my beloved India I also always enjoy the luxury amenities und angenehmlichkeiten prevailing there everywhere und überhaupt überall!

    Ceramdiki, Bin

  • Peter Hildebrand. 15. Dezember 2007, 22:14

    eine traumhafte Szene, wie aus einem alten Spielfilm - sicher ein gelungener Abschied!
    lG, Peter
  • Ivan Zuliani 12. Dezember 2007, 17:05

    Oscar per la Fotografia. Grande Christian, cari saluti, Ivan.
  • Arnd U. B. 4. Dezember 2007, 6:54

    Das hat Stil...sicher ein eindrucksvoller Abschied...aber was ist schon bei Indien nicht eindrucksvoll? LG Arnd
  • zeitl 4. Dezember 2007, 0:23

    +++
    gruß zeitl
  • marta w. 3. Dezember 2007, 15:37

    sehr elegant!
    beeindruckend...wie die ganze serie.
    lg marta
  • Barbarak 3. Dezember 2007, 0:09

    wie elegant. ich nehm den rotwein. lg, barbara
  • Sylvia Sivi 3. Dezember 2007, 0:07

    hallo ...ich finde deine indienbilder sehr beeindruckend und erfüllen mich nach sehnsucht wieder zu diesem land und menschen..
    finde ich ganz besonders...
    aber 90 bilder??wo??
    freu mich auf mehr
    lg nach wien
    sivi
  • Jochen Schmidt-Oehm 2. Dezember 2007, 16:40

    Ein absolut stimmiges Abschlußbild.
    Tolle Serie!
    Kompliment
    lg schmoehm
  • Jutta Schär 2. Dezember 2007, 2:23

    dank.... dass du uns deine bilder gezeigt hast...
    ich könnte noch viele mehr sehen
    lg jutta
  • anton ab-LICHTenberger 1. Dezember 2007, 23:55

    ein wundervolles bild.

    lg anton
  • Lady Edel 1. Dezember 2007, 18:50

    Ein edles Bild.
    LG
    Edel
  • Viktor Hazilov 1. Dezember 2007, 16:59

    tolles bild
  • Michael Reinold 30. November 2007, 18:16

    Welcher Gegensatz zu den meisten anderen Bildern aus Indien. Der soziale Unterschied ist enorm.

    LG Michael
  • Hintzi 29. November 2007, 20:06

    Total Edel.....
    der Hammer !!!
    Kontraste kommen sehr gut rüber..

    LG Michael
  • Herbert Rulf 29. November 2007, 16:18

    Ja, auch das ist Indien. Gerade diese Kontrast machen ja den Reiz dieses Landes aus.
    Ich finde das Bild wegen seiner Hell-Dunkel-Verteilung auch fotografisch sehr gut.
    Gruß, Herbert
  • Katerina 29. November 2007, 14:53

    Sehr schön, Christian!
    LG Katerina
  • Theophanu 28. November 2007, 21:15

    das macht wirklich einen sehr feudalen eindruck. ich hoffe, du hattest was vom fest so kurz vor der abreise.
    lg uta
  • Andreas Pawlouschek 28. November 2007, 20:36

    Martin B.. hat eine vorzügliche Idee, wie ich meine: jeder, der mag,stelltseinen Favoriten der Indien Serie hier ein.
  • Martin B.... 28. November 2007, 19:06

    ja, irgendwan geht jede reise zu ende ;-)

    ps: mein favorit deiner india 2007 tour


    servus martin
  • Wolfgang Weninger 28. November 2007, 9:27

    pure Dekadenz *g* gut so, denn man muss immer mehrere Seiten betrachten und auch diese hat nicht nur fotografisch ihren Reiz :-)
    Servus, Wolfgang
  • mond.rose 28. November 2007, 8:00

    sehr klasse und gefühlvoll

    lg kathrin
  • Octavia Mycielski 28. November 2007, 6:43

    ja die gegensätze dürfen natürlich nicht ausgespart werden, auch wenn mich das normale treiben in den strassen mehr interessiert hat...dennoch ein gut ausgeleuchtetes bild, daß den luxus nicht zu verbergen vermag...lg octavia...ps. von mir aus darfst du gerne noch weitere bilder einstellen, kann mich immer wieder daran erfreuen,,,,

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Indien
Klicks 2.987
Veröffentlicht
Lizenz