Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.740 3

Dagmar Maria


Free Mitglied, Heidelberg

Indien #1

Diese Kinderaugen in Indien waren einfach gigantisch. So leuchtend.

Kommentare 3

  • Frank Herberg 3. Februar 2013, 22:47

    Tolles Portrait. Ich find ' auch den blauen Hintergrund gut, macht das Ganze lebendiger.
    Gruss
    Frank
  • R A G N A R 7. Oktober 2012, 9:35

    Da kann ich nur zustimmen!!!
    Ein tolles Portrait, schade dass niemand ein Wort dazu verliert...
    Das Mädchen hat einen klasse Blick.
    Bzgl. dem Bildschnitt seh ich dass genauso aber halt wirklich nur eine kleine Idee weil ansonsten das schöne lebendige Blau im Hintergrund viel her macht ;-)
    Immer weiter so und viele grüße, RagnaR
  • Eddy Krümel 3. Januar 2012, 14:40

    529 Klicks und keine Anmerkung?
    Sehr schönes Bild, die Farben passen super zueinander. Was du über die Kinderaugen sagst stimmt! Genau darauf achte ich zuerst, wenn ich so ein Bild sehe. Aber wie wäre es mit etwas weniger Kopfraum? Die blaue, große Tür lenkt so etwas von dem Kind ab.
    LG Eddy :)