Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter Stress


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 3

  • Hans Peter Stress 8. März 2013, 17:55

    Vielleicht die Pflanzen im Vordergrund oder der etwas helle Horizont. Habe an dieser Aufnahme keine Bearbeitung vorgenommen, das ist nämlich der See,,wo ich die Biber-Aufnahmen gemacht habe
    LG Hans Peter
  • stefu 8. März 2013, 17:09

    Ein farblich ansprechendes Foto, welches die Szene schön wiedergibt.
    Ich weiß nur nicht, warum ich irgendwie nicht so richtig darauf anspringe. An sich ist es nämlich eine schöne Situation und feine Aufnahme. Leider kann ich es auch nicht begründen, was mich selbst ärgert.
    Tut mir leid. :-(
  • 19king40 6. März 2013, 21:21

    Feines Foto
    LG Manni

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 310
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera EX-S10
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.3 mm
ISO 50