Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margrit Kehl


Basic Mitglied

Indianerin mit Kind

Zu gut es manchem geht wenn er nicht mehr weiss ,dass es um Menschlichkeit geht.
Wer hat recht, wer ist schuld und mit dem Finger auf Andere zeigen, damit soll man sich nicht bekleiden.
Güte, Nachgeben und die Nächstenliebe pflegen, das bringt Segen.
Miteinander und nicht Gegeneinander soll unser Spiel des Lebens heissen,
damit wir endlich aufhören uns ineinander zu verbeissen.


Zitat Sohn Andreas Kehl !!!

Acryl auf Leinwand 70 x 50



Vielen Dank für eure Anmerkungen....Anregungen und Lob zu
meinen Bildern !

Es grüsst euch herzlichst Margrit



Hier mein TOP neues Video .......
Acrylbilder und Zitate eine Einheit...
es lohnt sich ,das Video anzusehen und
wenn ihr Lust habt , bitte weiterschicken...DANKE !!!


http://www.youtube.com/watch?v=Kfcnj9lodxA

http://www.margrit-art.ch/

Kommentare 33

  • OH Photography 1. Februar 2014, 7:52

    Berührend schön...! lg Olaf
  • Gertie 2. November 2013, 22:03

    Gefällt mir außerordentlich. VG Gertrud
  • REDesign-ARTS 27. Oktober 2013, 15:10

    Ja, da hast du genau recht und das Bild ist wunderschön dazu. Ganz tolle Arbeit.
    Das Video lege ich mir zu meinen Favoriten und schaue es mir immer mal wieder zwischendurch an.
    SUPER!! Tolle Aussagen!!!
    Schönen Sonntag und ganz lieben Dank,
    Liebe Margrit!
    Susanne
  • JamSen 24. Oktober 2013, 19:50

    WOW
    Was für eine Ausdrucksstärke und
    welch tolle harmonische Farben
    echt gut
    Kompliment
    lg Werner
  • La33 23. Oktober 2013, 14:09

    suuper, ganz ganz große Klasse ist Dein Bild und das
    Zitat von Deinem Sohn!
    lg.Herbert
  • Hans F. 22. Oktober 2013, 23:01

    Beinahe hätte ich diese wunderschöne Bild übersehen, weil ich nicht so regelmäßig hier bin, es zeigt wie schon so oft dein großes Können Menschen darzustellen auf's Neue und gefällt mir wieder ausgezeichnet.
    LG Hans
  • Danny Liska 20. Oktober 2013, 0:05

    Sehr gut Margrit!
    LG Danny
  • HYZARA 19. Oktober 2013, 19:45

    Ein Bild, dass Die sehr gelungen ist :-)
    Mein Lob
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Ela.N 17. Oktober 2013, 14:47

    Eine ganz tolles Bild von den Beiden.Der Junge scheint ein wenig unsicher in die Welt zu schauen. Die Farben sind sehr warm und harmonisch.
    Und der Spruch darunter ist so wahr. Es wäre schön, wenn sich alle Menschen gut verstehen könnten.Dann bräuchte es auch keine Waffen mehr, und es gäbe keine Kriege.
    lGr. Ela
  • wfl 14. Oktober 2013, 19:33

    Mutter mit Kind, ausgezeichnet gemalt und fotografiert.
    Das Zitat von Deinem Sohn wie immer klasse.
    vg Wilfried
  • Andrea Frey 14. Oktober 2013, 19:32

    Sieht wirklich gut aus
    LG Andrea
  • Margot Bock 14. Oktober 2013, 15:41

    Weit bist du wieder gereist mit dem Pinsel,
    um dieses herrliche Gemälde zu malen.
    Dir liegen diese exotischen Menschen ganz
    besonders gut, sie werden immer sehr gut.
    Weiterhin viel Freude beim Malen wünscht
    dir mit LG Margot
  • Segura Carmona 13. Oktober 2013, 20:44

    Que Maravilla de imagen y excelente pintura, Un abrazo Margrit.
  • Carmeta 13. Oktober 2013, 8:07

    Excelente imagen.
    Saludos
  • The Wanderers 13. Oktober 2013, 4:34

    Hi Margrit *** Eine sehr feine Arbeit von Dir, ich habe das Gefühl das Du mit Deiner Malerei immer besser wirst, wie ich das sehe***
    Gruss Eberhard
  • TeresaM 11. Oktober 2013, 18:42

    De nouveau, une très belle œuvre que tu présentes !!
    Excellente vision +++
    Amitiés,
  • Peter C. Hug 11. Oktober 2013, 13:27

    Ein weiteres, wunderbares Kunstwerk von dir, Margrit! Auch farblich ein absolutes Highlight!
    LG
    Peter
  • Luci 11 10. Oktober 2013, 20:28

    Ja, wir können uns alle ein stück abschneiden wenn wir nur schon nach Italien schauen.
    Wie hieß es.... Das Boot ist voll.....
    Deine Andreas hat es begriffen....

    Und Du mit Dein schönes Bild auch......
    Ganz lieben Dank zu Euch.... Goldmenschen.
    Eure
    Luci
  • Pi.H.Ro 10. Oktober 2013, 15:01

    Anrührend und sehr gut !!!!
    LG Pia
  • GIKO49 10. Oktober 2013, 13:25

    Wieder einmal eine beeindruckende
    Arbeit !
    Sehr schön , MARGRIT !
    Recht herzlichen Dank für Deine Anmerkung .
    LG von Gisela von Hamburg-Allermöhe !
  • AGo. 10. Oktober 2013, 10:26

    eine feine... und mit dem text... berührende arbeit.
    kompliment!
    glg Angelika
  • Charly08 9. Oktober 2013, 23:10

    Sehr ausdrucksstark und berührend.
    LG Gudrun
  • Inge Stüwe 9. Oktober 2013, 20:58

    Eine feine, berührende Arbeit,
    wirkt so wunderbar lebendig.
    Der gewählte Rahmen unterstreicht die Bildwirkung.
    Die Worte Deines Sohnes sind richtig zu Herzen gehend.
    Das Video Acrylbilder mit Zitaten ist einfach fantastisch.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marguerite L. 9. Oktober 2013, 18:54

    Wundervolles Kunstwerk mit harmonischer Ausstrahlung, schön auch die Zeilen Deines Sohns
    Grüessli Marguerite
  • Otto Krb 9. Oktober 2013, 17:29

    Wie immer großartig, sehr lebensnah und berührend! Schöne Farben runden den Eindruck ab. Liebe Grüße, Otto