Zurück zur Liste
Indianerhäuptling -Sitting bird-

Indianerhäuptling -Sitting bird-

2.042 17

Klaus Arator


Premium (Pro), Royal court

Indianerhäuptling -Sitting bird-

Ihr habt ihn erkannt: es ist natürlich Twiedi, unser beinbehindertes kleines Nymphensittichbaby. Er ist jetzt 19 Tage alt und wäre jetzt schon 12 Tage tot, wenn ich nicht interveniert hätte. Es ist ein Experiment, ob ein Tier mit diesem Beinfehler lebensfähig ist. Aber aus der leidvollen Geschichte der
contergangegeschädigten Menschen weiss man, dass gerade solche Leuet oder auch Tiere das durch andere Fähigkeiten mehr als wett machen.
Übrigens seine Eltern sind Abkömmlinge internationaler Champions, er wird mal bildschön!


Noch mals die Frage: Wer könnte Twiedi in ca. 4-5 Wochen nehmen?

Innerhalb von NRW würde ich ihn auch bringen. Bedingung ist Sachverstand und artgerechte Unterbringung, wobei Einzelhaltung hier das Mittel der Wahl wäre, da behinderte Tiere gnadenlos in der Hackordnung ganz unten sind.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften per Fotomail!

Beim letzten Mal hatte tatsächlich einer einen neuen Account aufgemacht, um mir falsche Hoffnungen zu machen. (schickte mir eine QM und setzte mich auf ignore, damit ich nicht antworten konnte)
Er vergaß aber, dass man aus der QM sehr wohl in den Account sehen kann und dann per Fotomail antworten kann!)

Bild als Twiedi 7 Tage alt war!

Soll der kleine Nymphensittich -Tweety- sterben??
Soll der kleine Nymphensittich -Tweety- sterben??
Klaus Arator



Durchbruchmeldung:
Für Tweety wurde eine wunderbare Unterkunft gefunden!!!

Kommentare 17

  • Conny ... 5. August 2007, 15:13

    Ist der niiiiiiiiiieeedlich ;-).

    LG Conny

  • Ariadne 3. August 2007, 22:43

    Eine wunderschöne Aufnahme. Zur Zeit mein absoluter Favorit. Ich würde auch gerne über den putzigen "Indianerhäuptling" auf dem laufenden gehalten werden. Gruß Ariadne.
  • Doris Leicher 3. August 2007, 21:32

    ich lach mich schlapp!!! :-))
  • DSK 3. August 2007, 10:25

    Ich hoffe du hälst uns auf den laufenden über unseren kleinen Piepmatz:)
    ......Ich hoffe er lebt und ist glücklich.......
    LG DSK
    ___________________________
  • ...Evelyn... 1. August 2007, 20:18

    Schon alleine Deine Beschreibung ist rührend. Das Bild sowieso. Bin ich froh, dass Du neue Vogeleltern gefunden hast. LG Evelyn
    Ach ja, komische fc-ler gibts. Besser ist es, Du bist auf ignore gesetzt worden, hast Dich schon nicht mehr wegen so eines Typen aufregen müssen.
  • Andreas E. 1. August 2007, 8:06

    LOL - klasse!
    :)
  • Klaus Arator 31. Juli 2007, 21:24

    @ Moni: Das ist nicht meine Hand!
    sondern die von Reinhard A. dem Vogelflüsterer.
    LG
    Klaus
  • Irene Lachner 31. Juli 2007, 16:39

    :-)))))) ...... ein supersüßes Bild .....

    Drücke fest die Daumen, daß sich jemand findet, der es sehr gut und ehrlich mit Tweety meint....
    Liebe Grüße von Irene
  • Danuschka 31. Juli 2007, 16:08

    ach ne... ist der süss...:-)
    lg
  • Ralf D.-K. 31. Juli 2007, 15:51

    Er ist einfach supersensationell!
    Hugh ich habe gesprochen.
    Ich hoffe, dass er den Superplatz bekommt!
    LG Ralf
  • Marit Beckmann 31. Juli 2007, 14:47

    Ich drücke die daumen,das sich bald einer meldet. Eine süße Aufnahme !
    Lg.Marit
  • Alfred Paulchen 31. Juli 2007, 14:28

    ein lustiger Kerl,
    wenn man sieht wie oft Vögel in der Natur auf einem Bein rumstehen, sollten seine Chancen bei guter Pflege groß sein.
    Gruß Alfred
  • Alfred Paulchen 31. Juli 2007, 14:28

    ein lustiger Kerl,
    wenn man sieht wie oft Vögel in der Natur auf einem Bein rumstehen, sollten seine Chancen bei guter Pflege groß sein.
    Gruß Alfred
  • Der Biege 31. Juli 2007, 14:15

    Der is aber witzig ... ;o))
    Gruss Biege
  • Tanjung-Pinang 31. Juli 2007, 14:12

    Ist der süß !!
    Muß aber mal ein "großer" werden.
    lg monika