Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Traudel Frischat


Free Mitglied, Hörgertshausen

Indianergebet

Diesmal ohne Kind,
Kann mir vorstellen, dass dieses eindeutig das bessere Bild ist

Kommentare 25

  • Gerald Schreiber 15. Dezember 2005, 19:36

    Diese Arbeit find ich besonders schön. Das Bild gefällt mir wirklich. Duch Zufall erfahren, Du hast oder hattest
    Geburtstag. Meinen Glückwunsch unbekannterweise.
    Viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht.
    LG Gerald
  • Norman B. 4. November 2005, 15:11

    schöne arbeit, gefällt mir gut dein bild....

    vg, norm@n
  • Siegfried G. und Charlotte G. 29. Oktober 2005, 10:53

    Super Collage, gefällt mir sehr! LG Charlotte
  • Traudel Frischat 28. Oktober 2005, 11:26

    Ich denke wie Geli, Rudolf
    Wie kann man als Portait so eine Maske hineingeben,
    Geniesse die Weiblichkeit, wie du so schön schreibst, aber mach ein Foto von dir rein oder gar keins,
    Ich finde es unerhört , dass man es zulässt, solches Bild einzustellen ,es sollte doch ein Portrait des Künstlers sein. Hast du mal darüber nachgedacht?.
    Wenn du irgend welche Makel im Gesicht hast, kann man das immer irgendwie retuschieren. Aber ein lebnedes Gesicht ist es dann.
    LG Traudel
  • Rudolf II. 28. Oktober 2005, 0:10

    @: Trautel-profilbilder sind unwichtig-das ist eine skulptur von Balkenhohl, die steht im kanzleramt in berlin.aber nur sichtbar für gäste aus nichtislamischen ländern, denn für die gibt es einen 2. eingang, damit sie nicht dieser frauenskulptur begegnen, aber ich bin männlich und will es bleiben, damit ich das weibliche geniesen kann-ist so schön.
  • MART INA 20. Oktober 2005, 14:28

    ein sehr schönes bild von dir echt gelungen lg Martina
  • Traudel Frischat 20. Oktober 2005, 12:15

    Hallo Rudolf,
    Werde es dem näschstbesten Truckerfahrer anbieten .
    Dein Zitat
    " eine Truckfahrer auf die Kühlerhaube das Richtige"

    Alles andere Kann man dann unter diesen Bild lesen.
    Ach noch etwas,
    Dein Profilbid ist extra super scharf. Wohnst du in der Geisterbahn:-)))
    LG Traudel
  • Rudolf II. 20. Oktober 2005, 10:02

    für einen Truckfahrer auf die Kühlerhaube das Richtige.
    Ansonsten ist mir die Kleidung eines Indianermädchens in dieser Version unwahrscheinlich.Ich glaube, sie ist zum Christentum übergetreten und hat die alten Naturgötter verlassen.
  • Ursula Hunter 20. Oktober 2005, 1:44

    Ich denke auch, Du solltest den Rat von Piri nicht unbeachtet lassen, sie kennt sich mit solchen Bearbeitungen sehr gut aus.
    LG Ursel
  • Schattengraefin 20. Oktober 2005, 1:36

    Ich hab die Vorgängerversion verpaßt.... diese find ich sehr schön indianisch.... die Nacharbeitung der frau wurde ja schon erwähnt.
  • Angelica Hofmann 19. Oktober 2005, 23:42

    da hattest recht traudel das ist schöner da geb ich dir recht,
    lg geli
  • Jutta Herbst 19. Oktober 2005, 21:56

    Mir gefällt diese Version besser, aber schön sind beide!
    LG Jutta
  • Lady Edel 19. Oktober 2005, 20:38

    Das könnte ein Filmplakat sein.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG
    Edelgard
  • Traudel Frischat 19. Oktober 2005, 20:35

    @Rudold P
    Meine Bilder sind alle durchwegs, Collagen oder Fotos, Ich male nicht, sondern ich mache Bildbearbeitung.
    LG Traudel
  • Rudolf II. 19. Oktober 2005, 20:32

    selbst gemalt? oder nur eingescannt und bearbeitet?