Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Stärk


Free Mitglied, Kaufbeuren, Allgäu

"Indianer !" - Servus

Allgäu-Apachen ? Ein verlassenes Reservat ! Hoffentlich haben sie keinen Klappstuhl ausgegraben.
Gesehen, heute Nachmittag im tiefsten Unterallgäu. Kamera Ricoh RDC-7

Kommentare 5

  • Laasi Streitzig 22. Oktober 2001, 23:53

    das foto: super
    die Farben: Super
    das Motiv: super
    gefällt mir echt gut
    (übrigens, dieses ACD hab ich auch, komm damit net klar, eine Anleitung dafür hab ich leider net)

    Gruss Laasi
  • Daniel Stimac 22. Oktober 2001, 21:41

    @Gerhard
    Danke für die schnelle Antwort. ACDSee kenne ich, benutze es auch recht gerne (allerdings nicht zum Bildbearbeiten :-))
    Gruss
    Daniel
  • Eberhard Steuer 22. Oktober 2001, 21:40

    Man muß halt Glück haben zur richtigen Zeit am richtigen ort zu sein und dann ein Motiv auch noch zu erkennen. Glückwunsch!
    Gruß
    Eberhard
  • Gerhard Stärk 22. Oktober 2001, 21:39

    Hallo Daniel, die Sepiatönung wurde mit ACDSee Bildbetrachter/Bearbeitung
    hergestellt, dieses Tool ist sowieso mein wichtigstes Sortierprogramm.
    Willst Du mehr darüber erfahren, schick mir ein Mail.
    Gruss Gerhard
  • Daniel Stimac 22. Oktober 2001, 21:30

    Hallo Gerhard,
    Schönes Motiv und schöne Wolkenstimmung.
    Wie hast Du den die Färbung hinbekommen?
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz