Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Indianer kennen keinen Schmerz*

...leider hat die kleine Meise eine Deformierung am Köpfchen...wahrscheinlich ein Krebsgeschwür...sie kommt schon lange zu uns und holt sich ihre Körnchen ab...sie hat den schweren Winter überstanden und ist sehr tapfer ...Hut ab...kleines Meisilein...

Kommentare 4

  • Ilse Rehn 14. März 2013, 13:30

    armes Vögelchen, wunderbar wiie du ihre Stärke darstellst
    glg.Ilse
  • Segura Carmona 10. März 2013, 18:02

    Precioso este gran Carpintero Común. Saludos Marina.
  • Susann K. 9. März 2013, 23:36

    ein tapferes meischen.......möge dieser wintereinbuch ganz schnell wieder vorbei sein und die den frühling noch erleben können
    lg
    susann
  • Sigrid F. 9. März 2013, 23:14

    Schön, dass sie es noch schafft ihr Futter zu suchen, denn der Winter hält noch eine Weile an.
    Gruß Sigrid