Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

S W I S S D O G


World Mitglied, Thun

Indiana Jones

Dani Zehnder auf dem Dschungelpfad


EXIF:
Nikon D200, ISO 640, Brennweite 70mm, f 4.5, 1/80 Sek, Freihand ohne Blitz

Usertreffen Zoo Zürich
24. Mai 2008

Kommentare 12

  • rofa 26. Mai 2008, 23:06

    Feiner Schnappschuss. Ansonsten muss ich Annette Recht geben!
    lg Rolf
  • Sanne BZ 26. Mai 2008, 19:52

    Welchen Gefahren man sich doch aussetzt um ein gutes Bild zu machen! :-) Schaut wirklich so aus, wie im wilden Dschungel! :-)
    Lg
    Sanne
  • Josef Bö. 25. Mai 2008, 22:33

    und da fehlt doch noch das Einbeinstativ;-)
    lg Josef
  • Black Pearl Design 25. Mai 2008, 22:22

    Die Abendteurer sind auch unter uns!!! Und für ein gutes Foto tun Fotografen fast alles!!

    LG schwarze Perle
  • jbcaminos 25. Mai 2008, 21:44

    Gut!
    Gruss Jürgen
  • Lisa und Albert 25. Mai 2008, 21:13

    Wo kommt Ihr denn überall rum? *g*
    Tolles Foto.
    sg albert
  • Anne-Marie Frei 25. Mai 2008, 19:30

    Supercool - eben, wie Indiana Jones!
    Kompliment für das Foto. Ich hätte da unmöglich ein Foto schiessen können, war nur froh, die wackelige Brücke überstanden zu haben!
  • Lady Edel 25. Mai 2008, 19:20

    Stark.
    LG
    Edel
  • Katy B. 25. Mai 2008, 18:57

    Cool *g*...
    Grüßle, Katy
  • Frau AHa 25. Mai 2008, 18:54

    Indi noch so sauber und mit so vielen Cams bepackt? Grins .... jedenfalls 'n witziger Schnappschuss ... ich fand das Ding ziemlich wackelig, gut dass das Tal darunter lediglich 50cm oder so "tief" war *ggg*
    Grüssle, Annette
  • Tajara 25. Mai 2008, 18:44

    *gröhl* ich lach mich kaputt.... das ist ja die beste werbung für indi.... :-)
  • Isabella Myllykoski 25. Mai 2008, 18:44

    Also erstens mal ein grosses Kompliment dass du auf dem wackeligen Ding so ein gutes Bild hingekriegt hast. Oder standest du etwa schon wieder auf festem Boden? Echt witzig das Bild, man könnte meinen, wir wären im grössten Dschungel gewesen *lach*