Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Indiana Jones ...

... war hier, mit seinem Dad..
Das machen sich findige Kaufleute unmittelbar vor dem Eingang zur Felsenstadt Petra zu nutze. Zumindest lockt das erst mal Touris an, um sich für die letzten Dinge zum Ausflug in die "Schlucht des sichelförmigen Halbmondes" auszurüsten;
man braucht Gedukd, um ein Foto ohne diese Gattung Mensch zu schießen..

Im Gegensatz zu Ägypten kann man in Jordanien auch zunächst nur schauen, ohne dass gleich Massen von aufdringlichen Verkäfern einem irgendetwas andrehen wollen.

Kommentare 8

  • Roland Brunn 16. März 2013, 9:49

    Das ist ja mal wieder mit einem Lächeln zu betrachten wie ein Film den "Marktwert" steigern kann :-)
    VG Roland
  • Magic d. 16. März 2013, 7:09

    Sehr schöne Straßenszene! LG Birgit
  • Martina Bie. 15. März 2013, 16:36

    Alles amerikanisiert...
    Der Stil sollte dort bleiben, wo er hingehört. Aber auf mich hört ja keiner... ;-)).
    Gutes Szenebild!
    LG Martina
  • Karl-Paul Faber 15. März 2013, 13:50

    Schande ...
    Ist mir gar nicht aufgefallen!!!!!!
    Aber so schlimm wie in Ägypten war es nicht!!!!
    lg karl
  • Stefan Giehl 15. März 2013, 10:54

    sind halt geschäftstüchtig :-)
    Lieben Gruß, Stefan
  • Heidrun-W. 15. März 2013, 10:28

    die geduld hat sich gelohnt ... gute schärfe und bildgestaltung!
    lg heidi
  • ps 15. März 2013, 9:39

    auch wenns schon lange her ist aber werbung ist alles, lg peter
  • Linnemedia Fotos 15. März 2013, 9:07

    GUT Anzusehen ! Werbung ist ALLES
    G v Dieter