Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Indiana Jones ...

... wird man bei den Höhlenlichtern in der Dechenhöhle wahrscheinlich nicht antreffen. Die Tricks, mit denen er sich
immer wieder aus gefährlichen Situationen in Höhlen retten konnte, könnten dort jedoch hilfreich sein ;-)

Höhlenlichter Dechenhöhle 12.04 - 01.05.2013:
http://www.dechenhoehle.de/site.php?site=lichter http://de.wikipedia.org/wiki/Dechenhöhle

Pastell-Höhle
Pastell-Höhle
Jochen D
Der Höhlengeist ...
Der Höhlengeist ...
Jochen D

Kommentare 16

  • jogicologne 4. April 2013, 10:01

    starke aufnahme! lg. jogi
  • Jens Ramhorst 27. März 2013, 10:36

    Das sind Möhren, ist doch eindeutig :-)

    Gruß Jens
  • Dagmar Gernt 26. März 2013, 20:49

    Die Farben sind der Knaller. Woran mich die Formen erinnern schreibe ich mal nicht. : ))
    LG
  • PeSe23 26. März 2013, 18:01

    Die Farben verändern die Dechenhöhle total.Muß ich auch mal hin, wenn die Beleuchtung da ist.
    LG Petra
  • Berni 55 26. März 2013, 15:29

    Da brennt die Höhle :-)
    Klasse Präsentation Jochen !

    LG Bernd
  • stine55 26. März 2013, 11:02

    diese höhlenbilder sind soooo schön......weckt die lust sich diese auch mal anzuschauen
    lg karin
  • Kerstin und Diddi 26. März 2013, 10:36

    Ein starkes Foto Jochen.
    LG Diddi
  • dorlev 26. März 2013, 8:16

    eine riesige schwarze Hand ragt in den
    Höllenschlund :-)))
    LG dorle
  • LauraFlorence 25. März 2013, 22:06

    Diese Naturgebilde sind schon faszinierend.. und erst recht mit dieser Illumination .. hat wirklich was von Filmatmosphäre.
    LG Laura
  • Ilona aus DD 25. März 2013, 21:10

    Wo ist er denn …, dein kleiner Höhlengeist…,
    mag er diese so wunderschönen Farben nicht…,
    denn die hast du richtig gut ins Bild gebracht.
    LG Ilona
  • Bärbel7 25. März 2013, 19:22

    Schöne warme Farben - klasse gezeigt! Gruß Bärbel
  • esfit 25. März 2013, 19:22

    Sieht aus wie ein Höllenfeuer, aber ich fürchte, in der Höhle ist es nicht so warm :-)
    LG Edith
  • Axel Sand 25. März 2013, 18:57

    Ein ganz starkes Foto, Jochen
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 25. März 2013, 18:10

    Fantastisch...tolle Aufnahme!
    LG Mary
  • Ingo Krause 25. März 2013, 17:12

    Ein Drachenschlund...
    Gruß, Ingo.
  • Conny Müller 25. März 2013, 16:25

    Wie schön, die Dechenhöhle ist wieder erleuchtet. Klasse, ja mal die ganz andere Illumination.
    LG
    Conny