Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Indian Summer - Roter Baum auf grüner Wiese

Es ist schon erstaunlich, wie viele Farbvarianten der Herbst für uns bereit hält.

Kommentare 6

  • SUZIKJU 24. Oktober 2013, 16:40

    Andreas hat alles richtig erkannt. Habe das Foto während der Fahrt vom Beifahrersitz aus gemacht. Es war 0 Zeit, irgend etwas einzustellen, anhalten konnte man auch nicht ;-((( Dazu mußte ich dann den Baum aus dem Gesamtbild ranholen, deswegen auch grieselich. Aber diesen Baum wollte ich unbedingt wegen seiner Farbgebung.
  • Andreas14057 24. Oktober 2013, 13:58

    Im Vergleich zu allen anderen Bldern der Serie wirkt diese Aufnahme irgendwie etwas grieselich und "überkontrastig"... Der Zoom ist ein wenig größer, und die ISO viel höher; wenn du sie bei dieser Kamera manuell einstellen kannst würde ichd as machen und soche Aufnahmen auch mal mit ISO 100 oder max. 200 probieren. Der dunkle Vordergrund "täuscht" die Kamera, für die größten Bildteile bräuchte es keine 400.
    LG Andreas
  • Siegfried J 24. Oktober 2013, 9:59

    Jetzt durch die Natur wandern und die schönen Farben bewundern, das macht richtig Spaß.

    Gruß
    Siggi
  • Jürgen Evert 24. Oktober 2013, 9:59

    Schönes Herbstmotiv! Oben hätte ich noch abgeschnitten.
    Gruß Jürgen
  • petra hoppe 23. Oktober 2013, 21:40

    hammermäßige aufnahme
    gefällt mir wirklich sehr
    das nächste frühjahr und der jetzige herbst treffen aufeinander.......
    und sie vertragen sich sehr gut......
    glg petra
  • ripperl 23. Oktober 2013, 21:35

    Ach wie toll! Ein Bum mit bunten "Blattsträhnen" ;-)))
    Eine hervorragende Aufnahme! Die Bildgestaltung ist perfekt und dein trendy Baum das Highlight!
    Liebe Grüße Richard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 206
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/870
Brennweite 44.5 mm
ISO 400