3.018 13

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Indian summer

Vor 4 Tagen in Connecticut aufgenommen.

Kommentare 13

  • Bettina Schneider 2. November 2007, 17:54

    authentisches new england, klasse präsentiert! lg bettina
  • Uwe Skotschier 2. November 2007, 8:50

    Was für eine Farbenpracht ........ und dann noch dieses weiße Haus als Kontrast dazu ......... große klasse!!!
    LG Uwe
  • Jürgen Gregor 1. November 2007, 16:23

    Hi Reiner,
    Du schon wieder drüben ?? Ich dachte, Du bist erst vor kurzem aus den Staaten zurück. Nach New England haben wir es noch nicht geschafft. Dein Bild macht aber Lust auf eine reise dort hin.
    vg Jürgen
  • Wolfgang Kölln 31. Oktober 2007, 21:55

    Die Farbenpracht ist absolut beeindruckend! Das Foto verwirrt zunächst ein wenig, weil man der Ansicht ist, irgend etwas müsse hier ganz schief stehen. Betrachtet man aber das Haus, sieht man, dass alles seine Ordnung hat... ;-))
    Gruß Wolfgang
  • gerla 31. Oktober 2007, 21:28

    Das ist ein großartiges Farbschauspiel der Natur. Die Spiegelung doppelt es noch in wunderbarer weise. Irgendwie passt es, dass das Haus strahlend weiß gestrichen ist.
    lg gerla
  • Albert Wirtz 31. Oktober 2007, 21:20

    Tolle Herbstfarben. Und Spiegelungen mag ich eh.
    Hast es richtig gemacht und sie überm großen Teich gesucht. Zumindest letztes WE war hier alles grau, hoffe morgen noch was davon zu sehen.
    Gruß
    Albert
  • MPG 31. Oktober 2007, 19:56

    Hammer gut geworden!
  • Marguerite L. 31. Oktober 2007, 18:14

    Traumhaft mit der Spiegelung, herrlich sind diese Indian Summer Farben.
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Kunze 31. Oktober 2007, 16:59

    Wunderschöne Herbstfarben.
    Sehr schöne Bildgestaltung mit toller Spiegelung.
    Herbst pur.

    vG
    Bernd
  • Timeless-Pictures 31. Oktober 2007, 16:50

    Das ist der Farbwechsel den ich mag. Tolle Szene Rainer

    VG Andre
  • Kharmencita 31. Oktober 2007, 16:34

    Tolle Aufnahme, Ein richtige Prachtvolle Farben! Gefällt mir!