Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
373 4

Max H.


Free Mitglied, dem schönen Bayern

Indian Summer...

ohne jegliche Bearbeitung...

Kommentare 4

  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 17:12

    @ Max
    Ja, da gebe ich Dir schon recht, meinte nur, daß einige wenig verbleibende Halme den gleichen Effekt erzielen könnte, aber kann natürlich auch nicht der Fall sein. Müßte man einfach mal versuchen.
    LG Helene
  • Max H. 26. September 2005, 16:20

    @Helene, vorstellen kann man sich vieles...aber durch die Grashalme gewinnt das Motiv an Plastizität...
    lg, Max
  • Helene Kramarcsik 26. September 2005, 15:07

    Schließe mich den Vorkommentar an. Aber könnte mir auch ganz gut vorstellen, daß es hervorragend wirken würde, wenn das Gras im Vordergrund vorher etwas abgezupft worden wäre?
    LG Helene
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 26. September 2005, 14:03

    Gelungenes Spätsommerbild aus der Froschperspektive :-)
    Gut die Schärfe auf das Wesentliche gelegt.
    herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz