Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Lindner


Basic Mitglied, Devonport TAS

Indian Summer

Einzigartiges Farbenspiel
Dieses Phänomen lässt sich in seinem Ausmaß nur in Nordamerika regelmäßig beobachten. Und dort vor allem in den Neuengland-Staaten der USA, in Teilen Kanadas und Alaskas.Oftmals bezieht sich der Begriff des Indian Summer in den USA und Kanada nur auf eine außergewöhnlich warme Wetterperiode im Herbst, ohne besonderen Bezug auf die einhergehende Blätterfärbung.

Kommentare 2

  • Stefan Str. 19. Oktober 2009, 23:09

    Das nenn ich mal eine richtig feine Herbstlandschaft. Tolle Farben und einfach sehr schön.
    Gruß
    Stefan
  • Ana08 19. Oktober 2009, 22:22

    Na, DAS nenne ich ein Geschenk!!!
    Du schaffst es immer wieder, Henry, immer wieder!
    Danke,
    LG
    Ana