Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Indian Summer - Entflammter Ahorn

Dieses Foto habe ich zum Glück 2012 aufgenommen. Als ich den Baum in diesem Jahr gesucht habe, konnte ich nur einen Baumstumpf finden. Ist doch ein Jammer um diese Schönheit!

An diesem Abhang werden illegale Geländefahrten mit Crossmaschinen gemacht. Wo das hinführt, kann man eindeutig sehen. Außerdem sind in ganz Thüringen Holzdiebe am Werk. Kein Baum ist mehr sicher.

Kommentare 7

  • Andreas14057 24. Oktober 2013, 13:59

    Ist mir auch unverständlich, wer so was abholzt? Der Hang sieht schon so kahl und errusiv aus ...
    LG Andreas
  • Siegfried J 24. Oktober 2013, 10:20

    Schöne Farben, die der Ahorn dir zum letzten mal gegönnt hat.

    Sehr schade, dass er gefällt wurde!

    Gruß
    Siggi
  • Mario Fink 23. Oktober 2013, 23:23

    Hey, traumhaftes Bild, schöner Baum, kranke Leute.

    Ein paar von der Sorte Leute leben bei uns in der Nachbarschaft. Sie sind jedes aufs neue überrascht, das ein Baum im Herbst erst bunt wird, dann auch noch die Blätter verliert und diese durch den Wind auf deren Kunst- bzw. Golfrasen fallen. Zum Glück steht der Baum auf unserem Grundstück.

    Tolles Bild.
    LG.
  • ev@wi 23. Oktober 2013, 22:02

    wie schön, dass du ihn in seinem herbstlichen glanze noch im bild festgehalten hast !!
    eine zauberhafte aufnahme !!
    lg eva
  • realherz 23. Oktober 2013, 22:01

    Sehr traurig...das kann es doch einfach nicht sein.!
    Welch eine Schande.!
    Schön das Du Ihn noch für uns festgehalten hast.
    LG Realherz
  • Chris Namesnik 23. Oktober 2013, 21:52

    Hy was für ein tolles Foto !!! Wahnsinn !! LG Chris
  • petra hoppe 23. Oktober 2013, 21:46

    neeeeee oder ???????
    wer macht denn sowas?
    es ist ein graus das es diesen baum nicht mehr gibt.....
    ich frage mich immer wieder wer macht sowas? warum?
    in solchen momenten denke ich immer wieder .......
    der mensch kann nicht ohne die natur leben.......
    zum glück aber......
    und doch ist der baum der so schön buntes laub hat erst mal tot.......
    es macht einen irgendwie doch traurig.....
    glg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Herbst
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/1070
Brennweite 14.8 mm
ISO 80