Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Indian Summer *auf deutsch*

Indian Summer *auf deutsch*

248 5

Patricia K. S.


Complete Mitglied, Braunschweig

Indian Summer *auf deutsch*

Neulich in Riddagshausen

Ein Morgenspaziergang durch die bunten Herbstfarben. Die norddeutsche Natur gibt sich Mühe, doch reicht sie an den kanadischen Indian Summer mit seinen dunklen Rottönen immer noch nicht heran.

...oh doch... da links zwinkert ja ein *rotbeblätterter* Baum durch die Menge ;c)

Aber so rostgelb ist ja auch nett.

Kommentare 5

  • Lars Tuchel 1. November 2007, 18:49

    Die Farben sind doch sehr schön !! Mir gefällt es sehr gut !! Auch die Spiegelung gefällt mir.


    LG Lars
  • Lucia H 31. Oktober 2007, 23:13

    stimmungsvoll und sehr schön in den farben die die natur hier bestens bring! lg lucia
  • Ame 31. Oktober 2007, 22:05

    Ein Bild zum hängenbleiben und träumen!! LG Anne
  • Schalker aus Bayern 31. Oktober 2007, 21:37

    ==Klasse==

    hammer! Bild""""""

    ich finde so einen Galerie Geruch hat das Bild mit den schönen Farbendie Überhängenden Blätter sind sehr schön in Scene Gesetzt

    Ich finde is SUPER%%%

    Gruss Tobi
  • S W I S S D O G 31. Oktober 2007, 21:34

    Ein wunderschöne Aufnahme. Bravo
    LG Thomas