Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Indian summer #1

am Sylvensteinspeicher im letzten Abendlicht.
Momente später war der zauberhafte Spuk schon wieder zu Ende.

Wohl das letzte Aufbäumen des Herbstes,
der sich mir am Sonntag in seinen schönsten Farben präsentierte.

Canon G2 ~ 2fach Telekonverter

mehr davon noch auf http://www.monika-dietsch.de

Kommentare 35

  • Marc Holzkamp 27. September 2005, 19:57

    Tolles Farbenspiel! Wunderschön, Du lebst in einer echt schönen Ecke!
    LG Marc
  • Bernd Mai 2. November 2004, 9:38

    was für farben..staun!
  • Günter Frank 1. November 2004, 22:35

    Monika, das ist ja ein Hammer! Du hattest wohl den richtigen Riecher für diese Stimmung! Ich bin restlos begeistert, was Du da bringst. Da soll einer sagen, so was ginge nicht mit unseren G´s. Das Auge dahinter komponiert die Bilder und daher mein Kompliment. Gut, dass Du die Bilder jetzt erst bringst - ich hätte meine Engbilder wohl kaum mehr anbieten können.
    Liebe Grüße von Günter
  • Gabi E. Reichert 1. November 2004, 22:05

    wow, ist das schön. KLar gestaltet, die kurze Zeit der genialen Farben genutzt! Wunderbar!

    LG, Gabi
  • Hendrik Gerrits 31. Oktober 2004, 8:44

    Ein eindrucksvolles Herbstbild
    Farbenrausch, der betäubt - ich finde dein bild einfach ganz große klasse sehr schön gemacht.
    Gruss Hendrik
  • Wolfgang Schubert 29. Oktober 2004, 22:29

    Das sind traumhafte Farben. Sicher haben auch die Lichtverhältnisse entscheidend zu dieser Leuchtkraft beigetragen. Das ist ein wirklich schönes Bild.

    LG Wolfgang
  • bild-erzähler 29. Oktober 2004, 22:27

    Wusste ich doch dass ich die Tage noch was vergessen hab. Ein Foto zum mit-der-Zunge-schnalzen. Die warmen Farben . .. die Spiegelung . . . und das helle Ufer als Abgrenzug. Sehr schön gemacht.

    LG . . . Thomas
  • Gerhard Rossmeissl 29. Oktober 2004, 22:26

    Eine wunderbare Herbststimmung. Der letzte Sonntag war dafür wie geschaffen, diese im Bild festzuhalten.

    Viele Grüsse Rossi
  • Ekkehard May 29. Oktober 2004, 12:15

    ein wunderschönes bild, monika.
    eine wohltuende herbstfarbensinfonie, ruhig und friedlich...
    [ich höre gerade die dazu passende musik :-)]...
    lg ekkehard
  • Micha Grätzbach 29. Oktober 2004, 7:52

    ist das schön!!! ... toller Ausschnitt!!
    Grüßle
  • Monika Die 28. Oktober 2004, 22:47

    @Kirsten &Jens: Danke!
    @Gabriela: Meiner ürigens auch und vor allem PEI würde mich seit Jahren sehr interessieren...vielleicht mit einem Wohnmobil unterwegs sein und anhalten, wo es einem gefällt.
    Welche Rahmenfarbe hättest du denn gewählt? Wegen eines anderen Bildes habe ich dann doch zu schwarz gegriffen, weil das da für mich am besten aussah und die Serie irgendwie eine "corporate identidy gekommen sollte :-)
    @all: DANKE!!!
    LG Moni
  • Marc Holzkamp 28. Oktober 2004, 20:52

    Wunderschöne Farben, sowas gibt es halt nur in der Natur! Beneide Dich um den Tag am See ;-)!

    LG Marc
  • Rolf Derenthal 28. Oktober 2004, 20:49

    Bildaufteilung und Farben einfach klasse.
    Rolf
  • Geri H. 28. Oktober 2004, 19:06

    Absolut stark !
    lg
    Gerhard
  • Johannes Lechner 28. Oktober 2004, 16:20

    Ein wunderbares Bild, fängt die Stimmung des Herbstes wunderschön ein!!!

    glG, Joe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz