Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 22

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Indian Summer #1

Kochelsee
am wärmsten 5. Oktober, seit es Wetteraufzeichnungen gibt, 28,5°

Kommentare 22

  • Gerd R. 14. Oktober 2004, 8:58

    sehr schöne komposition und für mich das beste aus der indian summer serie.
    l.g. gerd
  • Guido Wörlein 13. Oktober 2004, 1:12

    Nur ein Wort fällt mir dazu ein:

    STARK !!

    VG
    Guido
  • Andrea . Chris H. 12. Oktober 2004, 23:35

    Klasse Bildgestaltung und wundervolle Herbstfarben.
    LG, Chris und Andrea
  • Axel Schober 12. Oktober 2004, 22:18

    Mann oh mann, da ist ja alles drin, was ein gutes Bild braucht. Die klaren Formen der Boote, 'ne geile Spiegelung, super schöne warme Herbstfarben, dazu noch ein spannender Bildaufbau. Respekt!

    Gruß Axel
  • Claudia Kruse 12. Oktober 2004, 21:30

    Das ist klasse, gefällt mir wunderbar. Schön, wie Du die Boote mit aufs Bild gebracht hast.
    Grüße von Claudia
  • Cornelia Schorr 12. Oktober 2004, 21:18

    Stimmung und Farben sind ein Gedicht!
    Und wenn ich dann beginne dein Bild zu analysieren, dann fallen mir die vielen diagonalen Linien auf, die Spannung erzeugen und ich lern hoffentlich, das in der Landschaft auch wahrzunehmen ;-))
    LG conny
  • Frank Mühlberg 12. Oktober 2004, 15:10

    Wie man sieht hast Du den Tag bestens ausgenutzt !
    Frank
  • KLEMENS H. 12. Oktober 2004, 14:04

    Hallo Günter,
    solche Fotomotive mag ich, die nach dem ersten Eindruck noch etwas zum Betrachten und Nachdenken anbieten.
    Die Reihung der Boote, die selbst eine in die Tiefe führende Schräge bilden -
    bis hin zu dem aufgerichteten Boot,
    das selbst wieder eine Zeigefunktion hat nach oben,
    wo ganz klein eine Person auf der Bank sitzt,
    die ihrerseits den Blick auf den See lenkt:
    wer solche Geschenke des Augenblicks zu erkennen weiß
    und gestalterisch in Szene setzen kann,
    hat ein fotografisches Auge.
    Ich bin begeistert.
    Ich habe in deine Fotos geschaut, was rede ich - unter deinen Händen wird (fast) jedes Motiv ein Spitzenbild -
    vom Profi?
    Gruß Klemens
  • Kerstin P... 12. Oktober 2004, 13:59

    Bezaubernd.
    VG Kerstin
  • Marion.. Bauer 12. Oktober 2004, 13:23

    Tolle Bildaufteilung, sehr schöne Herbstfarben. Gefällt mir gut!
    LG Marion.
  • Micha Grätzbach 12. Oktober 2004, 12:46

    ... herrlicher Bildaufbau!!! ... von der Sicht ganz zu schweigen ;-)
    Grüßle
  • Werner Büttner 12. Oktober 2004, 12:37

    Hi Günter,

    was heißt hier Kochelsee.
    Wer`s glaubt. Das ist doch ganz klar in Vermont
    aufgenommen. Oder doch in Canada?

    Wunderschön ist es. Da freu ich mich auf mehr.
    Bei uns dauert es noch ein bisschen mit der
    richtigen Färbung.

    lg werner
  • S.M. H. 12. Oktober 2004, 12:27

    schöne ruhige herbststimmung - auch mir gefällt der bildaufbau mit den booten im vordergrund

    lg
    sandra
  • Roger Guntli 12. Oktober 2004, 10:05

    Tolle Komposition mit den Booten im Vordergrund.
  • Dirk Koenig 12. Oktober 2004, 10:00

    Eine wundervolle Stimmung strahlt dieses Bild aus. Sehr schön geworden.
    Grüße aus Neuseeland, Dirk

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz