Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rolf Bloch


Free Mitglied, Kleinstadt in Hessen

Indian paint brush vor Aspen

Nikon F5, 20-35 mm Objektiv, Velvia, Stativ, Westliches Kanada

Kommentare 2

  • Rolf Bloch 23. April 2001, 12:02

    Gustav, Du hast völlig recht. Ich habe das an sich scharfe Dia gescannt und eine 20MB tif-Datei erhalten.Diese muß auf eine 130 KB jpeg-Datei herunterkomprimiert werden, um sie hier hochladen zu dürfen. Da sind Leute mit Digitalkameras im Vorteil, die haben von vornherein eine sehr viel kleinere Datenmenge. Trotzdem macht es Spaß.
  • Gustav Miller 23. April 2001, 11:33

    Licht und Schatten, sehr schön. Auch der Bildaufbau ist gut. Mit der Schärfe bin ich nicht ganz einverstanden. Die sollte schon da sein,denn Du hast ja ein Stativ verwendet.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz