Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gini122


Free Mitglied, Bayern

Indian Beach

... eine kleine spielerei mit effekten u. tonung ... und dann hat man immer die qual der wahl, welche bearbeitung gefällt einem am besten?

Kommentare 3

  • Susana Miguel 13. Juni 2012, 9:57

    Waren es die Agfa- oder die Kodakfotos, die oft einen Blaustich hatten?
    Dein Foto hat diese Atmosphäre der Fotos der 60/70ger Jahre wundervoll eingefangen, gratuliere.
    Die Spielerei ist perfekt gelungen!
    Gratuliere, Gini!
    LG
    Susana
    ************************************************************
    Avioneta - details
    Avioneta - details
    Susana Miguel
    Danke für Deinen Besuch und Kommentar
  • gini122 10. April 2012, 15:24

    hi moments,
    lustig, das ist mir gar nicht aufgefallen ... ich hatte mehr bedenken mit dem himmel... die grobe körnung... aber irgendwie passt das auch.
    grüße, gini
  • - moments - 10. April 2012, 10:43

    Schickes Bild;)
    Der Bildaufbau ist gut gewählt und die Tonung mag ich auch.
    Allerdings sieht vorne die erste Welle jetzt etwas komisch aus.

    Aber der Titel passt perfekt dazu.

    VG, moments

Informationen

Sektion
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-P150
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.7 mm
ISO 100