Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
India Coffee House

India Coffee House

1.167 4

Oliver Rieboldt


Basic Mitglied, München

India Coffee House

Es gibt Kaffee, Kleinigkeiten zum Essen, lockeren Smalltalk oder ernste Gespräche. Sonst nichts. An der Wand hängt ein Bild von Rabindranath Tagore. Die wenigen westlichen Besucher werden nicht beachtet. Sie sind einfach da, ganz selbstverständlich. So ganz anders als draussen auf der Strasse. Ein Platz zum Sitzenbleiben.

India Coffee House im Studiviertel Kalkuttas, November 2008

Kommentare 4

  • Michael Fülberth 21. Januar 2009, 21:17

    Unglaublich, Gemütlichkeit schreibt man zwar anders dafür aber sehr interessant!
  • Henry Jager 21. Januar 2009, 20:18

    Ein Foto aus dem Alltag finde ich mal was anderes und sehr informativ.

    Es ist dir aber nicht nur dokumentarisch gut gelungen, auch die Beeuchtung fasziniert mich. Das war keine einfache Situation. Ich gratuliere zu dieser Qualität!

    Gruss
    Henry
  • Northern Lights 21. Januar 2009, 19:02

    typische szene, gute beschreibung. +++
  • © Ulrike L. 21. Januar 2009, 11:54

    ich finde es ein sehr intessanter Einblick...kenne von Indien nur die winzigen Kaschemmen...mag die antiquierte Atmosphäre hier und höre es klappern und plappern... :-)
    und der Geruch von kaffee und Chai
    lg

Informationen

Sektion
Klicks 1.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz