Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

India [33] - Jump

Die Tigerdame kam einen Hang herunter und verschwand dann in einem Mini-Canyon, wir konnten sie hören, aber nicht sehen. Am Ende der kleinen Schlucht war eine Höhle mit einem Wasserloch. Hier stillte die Schöne erst mal ihren Durst, dann verließ sie die Höhle und sprang aus der Schlucht heraus. Ein besonderer Moment, wann sieht man schon einen wilden Tiger im Sprung?

Wer mag, der Schwarzbussard aus dem Pantanal ist im Voting, danke für Eure Stimme:

Pantanal [42] - Fokusiert
Pantanal [42] - Fokusiert
Annette He


India [32] - Mahoud
India [32] - Mahoud
Annette He

Kommentare 26

  • Maren W. 26. März 2017, 20:31

    wirklich majestätisch... lg
  • P. Weber 26. März 2017, 17:42

    Ich bewundere deinen Mut, so ein schönes Tier in freier Wildbahn zu erleben muss unbeschreiblich spannend sein ... allerdings hätte ich sicher auch Fluchtgedanken bei dem Anblick! Deine BQ ist grandios, Sie sieht richtig edel und kraftvoll aus ... auf dein direkten Blick in die Kamera verzichtet man hier gern!!!
    LG Petra
  • ChriPe 22. März 2017, 7:47

    ...man glaubt es ja kaum, dass dieses mächtige Tier da den steilen Hang hinauf kommt...Kraft und Eleganz pur, wunderbar von Dir ins Bild gesetzt!
    lg christiane
  • Ursula Zürcher 21. März 2017, 21:12

    Gewaltig Annette - ja, wann sieht man schon einen wilden Tiger im Sprung.... aber WER kann ihn dann auch noch so fotografieren... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Angela Höfer 21. März 2017, 9:05

    wow
    was für ein erlebnis
  • Eva Winter 21. März 2017, 8:26

    Diese wunderbare Katze hätte ich doch fast verpasst. Einzigartig schön, für mich die schönste Katze überhaupt.
    LG Eva
  • A. v. Dijk 21. März 2017, 8:24

    Ein prächtiges Tier, sie strotzt ja nur so vor Schönheit. Das kombiniert mit geballter Kraft macht etwas sehr Besonderes aus diesem Tier. Sie im Sprung zu sehen ist da noch mal Extraklasse.

    LG
    A.v.Dijk
  • Andreas E.S. 20. März 2017, 22:48

    Wahnsinn, einen Tiger so nahe zu erleben und dazu noch fotografieren zu können. Das Foto wirkt ja beinahe unwirklich. Jedenfalls kann man dir zu dieser besonderen Aufnahme nur gratulieren.
    LG Andreas
  • MoHu 20. März 2017, 22:28

    Ein wunderbares Tier, so kraftvoll und die schöne Fellzeichnung hast du sehr schön fotografiert.
    LG Monika
  • Rebekka D. 20. März 2017, 21:37

    ganz einfach herrliche Tiere .. ;o) Rebekka
  • Astrid Buschmann 20. März 2017, 20:21

    Faszinierend ist das Muskelspiel unter dem glänzenden Fell der Dame, man sieht auf dem bild zwar nicht die Bewegung, aber kann sie erahnen - das Bild ist großartig.
    Grüßle Astrid
  • Elske Kalolo -Strecker- 20. März 2017, 19:42

    wow, wieder eine super spannende Aufnahme,
    lieben Gruß, Elske
  • Editha Uhrmacher 20. März 2017, 18:33

    eine prächtige dame in feinster quali!
    lg editha
  • ReMemBer 20. März 2017, 17:02

    man sieht förmlich die spannung im körper! eine tolle aufnahme der dame!
    lg marion
  • jopArt 20. März 2017, 16:31

    ein wunderschönes tier und die scheinbare nähe ist schon etwas beängstigend,
    hast du klasse festgehalten!

    lg hans