Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

India [28] - Der Blick nach oben

Die Affen flitzen durch die Wälder, baumauf, baumab, so schnell kann man oft gar nicht schauen. Manchmal machen sie eine Pause, sitzen auf den Bäumen und schauen sich um. Es ist unglaublich, was sie sich als Sitzgelegenheit aussuchen. Großartig, sie zu beobachten.

Kommentare 22

  • P. Weber 30. August 2016, 13:38

    Die Schärfe genau richtig gesetzt...feines Wildlife...
    LG Petra
  • HaagB 29. August 2016, 21:29

    Den muss man aber auch erstmal entdecken!
    Die Relationen dürften etwa so sein, wie die
    auf den Bäumen herumsausenden Eichhörnchen bei uns.
    Gut gesehen, erwischt und betitelt! :-)
    LG Bärbel
  • Eva Winter 29. August 2016, 20:44

    In Sachen Klettern können wir sie ja nur beneiden, hat eine perfekte Aufnahme davon gemacht.
    LG Eva
  • Himmelsstürmer 29. August 2016, 20:15

    Eine schöne Aufnahme von dem süßen Kletterkünstler. Der Blick nach oben ist wichtig, er muss ja schließlich den Überblick in diesem Blättergewusel behalten.... Mein Blick geht auch öfter mal nach oben, aber das hat andere Gründe..:)
    Gruß Ulli
  • Elske Kalolo -Strecker- 29. August 2016, 19:41

    sehr gut hast Du sie in ihrem natürlichen Umfeld aufgenommen,
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 29. August 2016, 16:52

    den ruhigen moment gut ausgenutzt ist eine sehr schöne aufnahme entstanden....klasse das du den lebensraum mit aufgenommen hast
    lg marion
  • WM-Photo 29. August 2016, 16:13

    Sie haben den Dreh raus - da kommen wir oft mit dem Schauen nicht nach.

    Gruß Walter
  • jopArt 29. August 2016, 16:05

    natur pur und bestens festgehalten, dem kleinen kletterkünstler kann man bestimmt gut zuschauen!

    lg hans
  • ulrike krampitz 29. August 2016, 15:28

    witzig, wie er da auf dem dünnen ästchen sitzt! sicher nur eine sekunde, um dann nach oben weiterzudüsen. super momentaufnahme! lg ullika
  • † Dieter Uhlig. 29. August 2016, 15:04

    schöner moment
  • UK-Photo 29. August 2016, 14:42

    Süß!! fast versteckt, gut getarnt und dennoch von dir beobachtet ! LG Uli
  • Körnchen71 29. August 2016, 14:02

    Tja, die haben in der Evolution einiges mitgekriegt, was wir nicht haben:-)
    Süßer Fratz. lg Tanja
  • Anne Berger 29. August 2016, 14:02

    Er scheint auf dem Sprung. Klasse erwischt hast du den kleinen Kerl.
    LG Anne
  • Marko König 29. August 2016, 13:35

    Klasse erwischt.
    Viele Grüße,
    marko
  • Ursula Zürcher 29. August 2016, 13:15

    2 Sekunden später war er sicher bereits nach oben entschwunden, so sprungbereit, wie er da hinauf schaut. Du zeigst ihn sehr fein mitten in seiner Welt, die trotz aller Gefahren, die dort sicher auf ihn lauern, ein Stück Geborgenheit bringt.
    Wie schwer es ist, solche Aufnahmen zu machen, kann ich nur erahnen - man weiss nie was kommt, und muss mit dem vorhandenen Licht zurecht kommen - super, wie du das immer wieder meisterst.
    Liebe Grüsse, Ursi