Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Independence day / Happy 4th!

Independence day / Happy 4th!

814 2

Lammbock123


Free Mitglied, Brooklyn

Independence day / Happy 4th!

Hi Leute,
gestern war hier in Amerika "Independence Day" und dementsprechend groß war das Feuerwerk hier in New York City.
Ich bin zum Glück noch kurz vor dem 4.Juli in meine neue Wohnung gezogen und konnte mir zusammen (mit etwa 50 weiteren Leuten) das Spektakel vom Garten aus anschauen und fotografieren.

Fakten:
70.000 Pfund Sprengstoff, 40.000 Explosionen, Choreographie von Usher (was er wirklich dazu beigetragen hat...k.A.). Zum Teil war das Feuerwerk auch abgestimmt mit der Lichtershow auf dem Empire State Building.

Leider gibt wohl auch das beste Foto nicht wieder wie atemberaubend es war und vor allem wie verdammt rießig diese Explosionen zum Teil waren.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 5
Belichtungszeit 2
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten