1.951 16

Chris L.


kostenloses Benutzerkonto, Wissen

-~INDEPENDENCE~-

Spontanes 2-Mann-Grillfest....mit nem gemütlichen Glas Whiskey, ner Zigarre und jeder Menge Gesprächsstoff!

Nikon F65, Nikon 28-105 3,6-4,5
etwas PS

Kommentare 16

  • Roland Winkhart 16. Juni 2004, 17:06

    Der Beste Whiskey ist übrigens "Clarke´s" von Aldi. Da stehen manche dreifach-teure vor der Türe ...
    Meint ganz unbeschwipst
    Roland
  • Silvia Bürger 16. Juni 2004, 11:17

    Mir ist egal,mit was ihr euch da zugekippt habt....:-)))
    Es war sicher ein netter Abend und du hast ihn gut präsentiert hier.Gefällt mir gut.
    LG Silvia
  • Oliver Kuka 16. Juni 2004, 0:01

    Eine kubanische Zigarre mag zwar eindeutig zu den besten der Welt gehören, aber das heißt noch lange nicht, das sie was für jedermann ist, vielen sind sie viel zu stark. Aber das nur am Rande zum Thema Grundsatzdiskussion ;) .
  • birgit woehlbrandt 15. Juni 2004, 21:58

    ja! .. warum denn nicht... ich mags...
  • Florian Peukert 15. Juni 2004, 18:01

    Das Bild strahlt eine gemütliche Stimmung aus. Die gelbliche Tönung gefällt mir besonders .
  • Chris L. 15. Juni 2004, 17:42

    OK OK
    Ich hab ne Idee.....damit hier nicht noch ne Grundsatzdiskussion über die verschiedenen Geschmäcker aufkommt werde ich bei Glegenheit (und da wird sich bald einiges ergeben) ein Reload machen!

    Dann mit feinstem Glenfiddish und Direktimport Zigarren aus Cuba....dann auch in anderem Ambiente!

    ;-)

    Danke für eure Anmerkungen!
  • Oliver Kuka 15. Juni 2004, 17:34

    Igitt, eklige Shortfiller von der Tanke. Vermutlich auch noch inhaliert als unwissende Zigarettenjunkies. Diese Jugend heutzutage ;) .

    Nettes Bild, der Tilt hat irgendwie was interessantes. Als Produktaufnahme wäre es eine interessante Komposition.
  • Florian Gobetz 15. Juni 2004, 16:53

    sehr stilvoll

    gefällt mir
  • Andre Ansicht 15. Juni 2004, 16:53

    die schärfeebene und der eindruck den das bild damit macht finde ich ziemlich gut gelungen. hat was, hat was. nur der rahmen, naja.
  • Frey R. Funden 15. Juni 2004, 16:52

    @ axel:
    drum ist das foto ja in der YOUTH abteilung .. die jungen wissen eben noch nicht was gut ist ;o)))

    lg frey
  • Chris L. 15. Juni 2004, 16:37

    wollts nich weg schneiden.....is mir auch aufgefallen....als ich die Bilder in der Hand hatte ;-)
    ist ja noch was im Weg....;-)
  • Paul Geisler 15. Juni 2004, 16:36

    undm Handy, das links verstohlen ins Bild lugt :-)
  • Chris L. 15. Juni 2004, 16:35

    In der Not frisst der Teufel Fliegen....Merke: Spontane Aktion...wir hatten nix anderes....
    Hab ja weder von gutem Whiskey noch von ner guten Zigarre geredet...
  • Roland Winkhart 15. Juni 2004, 16:35

    Whisky o.k. - ansonsten:
    I like pipe.
    Gruß, Roland :-?
  • Heinz-Jürgen Hofmann 15. Juni 2004, 16:31

    hmmm.. alle macht den legalen Drogen?