Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tamashy


Free Mitglied, Emmendingen

Kommentare 7

  • Fri Lo 6. Mai 2014, 11:19

    Typisch für diese Gegend!
    Wunderbar von dir in Szene gesetzt!!
    VG
    Fritz
  • Haidu Norbert 20. April 2014, 13:25

    Klasse Gut das Motiv.. Klasse die Bea.
    Lg,Norbert
  • Tamashy 19. April 2014, 16:34

    @reiner danke
    @Karl Heinz - im dunkeln stolpert mann dann nach hause
    @Ingo - welche Erinnerung wurde geweckt?
    @Lisa - nein, habe die Kurven nicht gezählt. Bin von italienischer Seite ran gefahren. Kann mich an Handtuchbreite Strassen und viele Kurven erinnern. Immerhin musste man in den Kurven nicht rangieren, was ich in Italien auch schon erlebt habe. So viele Touristen verlaufen sich dorthin nicht, so hat man wenig Gegenverkehr.
  • Lisa Stamm 19. April 2014, 7:24

    Hast du die Kurven bis nach oben gezählt?
    Ich weiss nicht mehr genau wieviele es sind, war früher mal in Indemini........aber irgendwie so zwischen 60 und 80 waren es schon.....
    :-)
    lg Lisa Stamm
  • Pixelknypser 19. April 2014, 5:19

    das weckt Erinnerungen,wunderbares Motiv und Präsentation.VLG Ingo
  • Karl Heinz Nolden 18. April 2014, 23:52

    Hier möchte ich nicht im Dunkel nach Hause kommen müssen. Starker Ausschnitt.
  • Dü49 18. April 2014, 23:50

    Schön gesehen und geschnitten.
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Portraits &Digitales
Klicks 444
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv smc PENTAX-DA* 16-50mm F2.8 ED AL [IF] SDM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100