Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Klupp


Basic Mitglied, Hamburg

Incognito

- Istanbul 2009 -

Kommentare 111

  • Baumbewohnerin 27. Januar 2010, 11:22

    @ Jürgen Morian:
    das ist ja ein Zufall, das hab ich auch schon oft gehört...
    Da kann man wieder mal sehen, dass Lischen Müller oft unterschätzt wird - ungefähr wie Forrest Gump.:-)

    @ Königskinder:
    Interessant finde ich immer wieder ,dass...wenn ein gutes Foto in die Galerie kommt...nie anerkennend drunter steht, dass da wohl der zahlreichen Lischen M.s guter Kunstverstand entschieden hat.
    Wenn eins aber mal nicht reinkommt, liest man oft, dass Lischens schlechter Geschmack daran schuld ist.
    Da stimmt irgendwas mit der Logik nicht, oder :-)

    @ Matthias Klupp:
    Danke dir...Du hast absolut recht, es waren geschlagene 30 Minuten, das war mir dein Foto wert.
    Es hat zudem furchtbar lange gedauert, bis ich meinen Kindern plausibel erklärt hatte, warum ich nicht mit Pro stimmen möchte. :-)

    Auch hatte ich hier oft gehört, es sei für wirklich gute Fotos eigentlich ein Kompliment, nicht in die Galerie zu kommen....weil ja da lauter solche hängen, über die die dusselige Masse der Lischen Müllers entschieden hat.
    Daraus ergibt sich: Wenn man ein Foto richtig gut findet, sollte man lieber mit Contra stimmen. Egal, wie man´s macht, ist es verkehrt...

    Aber wer weiß...vielleicht macht es Lischen ja wie viele: Schreibt hin "Pro" und stimmt in Wahrheit "Contra"?:

    Mein Gott, jetzt sitze ich schon wieder so lange im Museum - und das, wo ich von Kunst gar nichts verstehe.
    Ach ja, noch eins: Mir gefallen fast alle deine Fotos.
    Ich hoffe, dafür musst du dich jetzt nicht schämen :-)

    LG
    Drea
  • Andreas Beier 26. Januar 2010, 21:30

    schade
  • Zwei AnSichten 26. Januar 2010, 17:23

    Manche Bildkritiken sind einfach nur geil :-))))
    dafür zahl ich hier gerne !
    lg Ingrid
  • Matthias Klupp 26. Januar 2010, 12:19

    Herzlichen Dank an alle für's Mitmachen ... natürlich auch an die unbekannte Dame, die lange genug sitzen geblieben ist ...!
  • Der Alex... 26. Januar 2010, 12:10

    Phersager! ;-))
    ... aber lustich mal wieder
  • hbs 26. Januar 2010, 8:00

    Es gibt doch immer noch Votinganmerkungen, die echte highlights der Bildkritik sind ..

    Ergebnis wie erwartet - aber Danke fürs Zeigen !
  • Thoralf 26. Januar 2010, 0:01

    pro
  • bakmak 26. Januar 2010, 0:01

    ++
  • Baumbewohnerin 26. Januar 2010, 0:01

    Hm, vielleicht erzählt ja das Bild tatsächlich spannende Geschichten, sowas gibt es ja... nur ich empfinde den mittleren Streifen und das angrenzende Fensterlicht trotzdem schlimm grell.
    Dafür sind die natürlichen Verläufe der Lichteinfälle (es sollen doch welche sein? ) wirklich toll.. .richtige physikalische Wunder.
    Dann sehe ich da noch ein Stück von zwei Frauenbeinen....das ist absolut okay, denn Frauen haben ja ganz oft zwei Beine.
    Ansonsten ist das ganze Bild insgesamt wunderschön grün.
    Gefällt mir richtig gut.:-)
    Also contra.
  • Franz Marc 26. Januar 2010, 0:01

    contra
  • locust star 26. Januar 2010, 0:01

    +
  • Steffen Lohse 26. Januar 2010, 0:01

    +
  • Jürgen Hansen 26. Januar 2010, 0:01

    ... pro ...
  • guvo4 26. Januar 2010, 0:01

    ~~~~~~
    ~~pro~~
    ~~~~~~
  • Wolfgang Sh. 26. Januar 2010, 0:01

    PRO