1.563 7

faye


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Incognito

wollte mal etwas "geheimeres" also der test mit dem schal, nur der ausdruck zählt ;-)

Kommentare 7

  • faye 5. Juni 2010, 0:57

    ja, liegt daran, dass ich nach gefühl selbst manuell fotografiert habe ;-) aber danke!
  • Gojko Stojic 10. Dezember 2007, 20:26

    eine feine inspirative aura.lg
  • Hubert Holdener 5. Dezember 2007, 13:06

    tolle Idee
    schön gemacht
  • Stefan Mayr 4. Dezember 2007, 15:09

    Sehr schön!!!
    Tolle Augen:-)

    LG Stefan
  • faye 4. Dezember 2007, 9:41

    danke für die tipps, ja, es ist naturfarbe! ich hab alle drei farben (im auge) und den tip mit der dunkelheit, etc. werd ich beim nächsten mal beherzigen!
  • Andreas Findling 3. Dezember 2007, 17:08

    Es würde noch geheimnisvoller wirken, wenn Du den Schal auch noch über die Nase gezogen hättest, also nur die Augen sichtbar!
    Wobei Deine Augen eine sehr interessante Farbenmischung haben! Ist das Natur? Finde ich sehr interessant!
    LG
    Andreas