4.450 16

Beeri Rolf


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Incendia 66

- GENESIS Incendianis -

...am Anfang war Incendianien ziemlich öde und leer -
und nachdem die SONNE nach Milliarden von Jahren
ausgebrannt war auch wiedeer...;-))

Kommentare 16

  • Véronique Soulier 3. März 2009, 8:47

    Excellent, out of space, like it a lot, lg VS
  • Bettina Bürgel-Stein 2. März 2009, 21:15

    das bild spricht mich gefühlsmäßig total an, ohne das ich sagen könnte warum....super schön!
    LG Bettina
  • xxCornelia 2. März 2009, 16:01

    Auf diesem Planeten gab es wohl in der Vergangenheit
    gewaltige Vulkanausbrüche.
    Es scheint schon wieder kräftig zu brodeln!
    LG Conny
  • Black Pearl Design 1. März 2009, 21:58

    Wow...das ist ja ein Kunstwerk...die Struktur ist so wie gemalt..Klasse Arbeit...top gelungen...
    LG Schwarze Perle
  • Gerlinde File 1. März 2009, 16:09

    Sehr her, seht her, man sieht es doch:
    Incendia, das hat ein Loch!
    Es leuchtet aus dem Tiefenbett
    ein rot verglühender Komet.

    LG .... Gerlinde
  • Werner H. Klee 1. März 2009, 14:25

    Das erinnert wirklich an große gemalte Bilder, die durch
    ein sparsames Sujet ihre fantastische Wirkung erzielen.
    Einfach gelungen.
    LG Werner
  • Gabi-W. 1. März 2009, 14:18

    Das ist wirklich stark!
    lg Gabi
  • Frau M. aus D. an der E. 1. März 2009, 13:49

    da bist du tief in die weiten des weltalles eingedrungen. dieses bild hat eine wirkung wie die "Alten Meister"
    und würde sich sehr gut neben den "großen" (Rembrandt und Co) machen. eine sehr gelungene arbeit
    vg carola
  • Gertrude Theuerweckl 1. März 2009, 11:42

    Wie auf Leinen gemalt, sehr schön!
    Ich würde sagen, das ist durchaus "wandtauglich!"
    L.G.Gerti
  • Jimmy E. Walker 1. März 2009, 10:39

    Starke Arbeit Rolf. Klasse!!!
    Gruss Jimmy
  • EMK 1. März 2009, 10:20

    Eine schöne Incendia-Arbeit! V.a. gefällt mir aber deine tolle Nachbearbeitung - super gemacht!

    LG, Michael
  • Ulrike B. B. 1. März 2009, 8:50

    Ein großartiges Monumentalgemälde, das stell ich mir in einer Größe von mindestens 5 x 4 m an der Wand vor. Die karge Planentenoberfläche ist so wunderbar lebendig dargestellt, kaum zu glauben, dass diesem Bild "nur" ein Incendia-Rendering zugrunde liegen soll. Die Bearbeitung ist echt Spitzenklasse.

    LG, Ulrike
  • Christa Ruiner 1. März 2009, 7:38

    ..da hast Du wirklich einen Volltreffer gelandet,
    Struktur und Leuchtkraft finde ich voll in Harmonie...
    Rolf, spitze !!!
    glg Christa

  • Dora Maucher 1. März 2009, 6:23

    Das ist wieder mal ein Volltreffer!
    Für mich passt hier alles aufs I Pünktchen!
    LG Dora
  • Annakatharina 1. März 2009, 0:15

    Das sieht für mich nach alter teurer Leinwand aus, wie die alten Meister sie benutzt haben. Wenn Du keine Beschreibung gegeben hättest, wäre ich auf Incendia nie gekommen. Geschickt getarnt würde ich meinen.
    lg Karin