Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 14

Beeri Rolf


World Mitglied, Bern

Incendia 51

...das INCENDIA Monsterchen hat sich für
den Karneval fein heraus geputzt...;-)

Incendia 05
Incendia 05
Beeri Rolf

Kommentare 14

  • Günther Ciupka 2. Februar 2009, 19:43

    mächtige arbeit ..
    van gogh ruft ..
  • Araucania 1. Februar 2009, 18:48

    Ein toller Drachen ist Dir hier gelungen.
    Trotzdem gefällt mir der weisse besser.
    LG Margot W.
  • gloria hepke 31. Januar 2009, 20:15

    eine vergoldete schnecke...sehr kostbar. edel...edel.
    lg. gloria
  • EMK 31. Januar 2009, 17:29

    Eine sehr schöne und künstlerisch sehr gelungene Bearbeitung!!

    Liebe Grüße, Michael
  • Gabi-W. 31. Januar 2009, 12:14

    Klasse, sieht original aus wie dieses Kirstallglas, aus dem früher immer Obstschalen usw. waren.
    lg Gabi
  • Christa Ruiner 31. Januar 2009, 5:50

    ..Dein Monsterchen hat sich fein gemacht,
    und fühlt sich ganz schön wohl damit,
    zumindestens bis Mitternacht....
    glg Christa
  • Feigenbaum 31. Januar 2009, 1:48

    toll..und nochmals toll..
    auch der Hintegrund gefällt mir..
    Gruss Susanne
  • Herr Erhard 30. Januar 2009, 22:05

    Sieht sehr schön aus.LG Erhard
  • Dora Maucher 30. Januar 2009, 19:42

    Ein glänzendes Schnecklein, sie hat sich aber herausgeputzt für den großen Ball der Schnecken.
    LG Dora
  • Gerlinde File 30. Januar 2009, 18:28

    Auch eine Pflanze mit endlos vielen Ablegerchen? Und dann noch eine, die vorgibt, eine Schnecke zu sein. Tarnung! ;-)
    LG .... Gerlinde
  • Mikeus 30. Januar 2009, 18:02

    Schön, ein high-end Motorblock :-)
    Frage, ist es auch möglich, den Metallic-Filter nur zu einem kleinen Prozentsatz anzuwenden, so daß die alten Strukturen noch durchscheinen, aber trotzdem metallisch wirken?
    LG Mikeus
  • eReS 30. Januar 2009, 17:24

    Incendia o5 ? Hast ihm einen schönen goldenen Anzug verpasst. LG Renate
  • roland gruss 30. Januar 2009, 16:05

    wie aus glas.
    gefällt mir.
    lg roland
  • Jost . 30. Januar 2009, 15:18

    Incendia hab ich länger nicht mehr gemacht,
    Es bietet weniger Möglichkeiten als Apo.
    Die hast du aber hier genutzt.