Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 12

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

incarnata

Dactylorhiza incarnata
Fleischfarbenes Knabenkraut

auch vom Ausflug in die Botanik
am Sonntag

Kommentare 11

  • Gudrun Raatschen 23. Mai 2008, 22:54

    Einfach nur schön.
    LG Gudrun
  • Theophanu 22. Mai 2008, 19:40

    du bist mein auge in fremden gärten und hainen. durch sehe ich dinge, die ich noch nicht kannte und auf bessere weise kann man diese schönheiten nicht n#äher gebracht bekommen.
    lg uta
  • DUNie 21. Mai 2008, 23:48

    EinRoWo..schon im Thumb erkannt

    :-)
    Fein
    lg dani
  • Douglore Rabe 21. Mai 2008, 21:53

    Ein Bild das mich sehr anspricht. Die Schärfe auf den Blüten ist gut. Auch der Hintergrund gefällt mir hier richtig gut.
    LG Douglore
  • Gerlinde Weninger 21. Mai 2008, 19:40

    Was es da alles zu diskutieren gibt, es ist schön, dass es sie gibt und es ist noch schöner wie du sie uns zeigst!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2008, 16:08

    jetzt frag ich mich ja nur, warum so ein rosa Plümchen Knabenkraut heißt *g* aber die Schönheit braucht eigentlich keinen Namen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Karin RoWo 21. Mai 2008, 14:48

    @Martin: das war dort leider nicht möglich, da die Pflanze mitten im kniehohen Gras stand. Es war schon schwierig genug so viel von ihr zu zeigen, ohne das Umfeld zu zerstören.

    lg karin
  • Doc Martin 21. Mai 2008, 14:43

    Der Ausschnitt gefällt mir gut, Karin, ein Bild von der gesamten Pflanze im Habitat hätte m.E. noch mehr Intensität.
    LG Martin
  • Josef Schmidbauer 21. Mai 2008, 11:19

    Sehr schöne, harmonische Aufnahme - gefällt mir !
    LG Josef
  • Lydia S. 21. Mai 2008, 11:01

    Diese Orchideenvielfalt, die du präsentierst, ist einfach fastzinierend und von der Qualität gar nicht zu sprechen...einfach perfekt.
    lg.
    lydia
  • my Way 21. Mai 2008, 10:04

    sehr schön und prima satte Farben !
    LG my Way