Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Woman of Dark Desires


Basic Mitglied, Oberfranken

Incantations

~self~



hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club

aktuelles Thema: 30.3.: böse Gedanken



nächstes Thema: 6.4.: Das geht mir auf die Nerven
übernächstes Thema 13.4.: Frühlingsgefühle


Vielen lieben Dank an hexe adriana für den überraschenden Galerievorschlag

Kommentare 110

  • Schoengeist 23. April 2014, 15:41

    Tja, das sind die Bilder, die wohl nie einen Stern in der FC bekommen werden, man muss sich eben nur anschauen, was dort beliebt und dem allgemeinen Geschmack entspricht...
    ... dafür sind solche kleinen, bösen und dunklen Fotos einfach nicht geschaffen, denn die Masse erkennt deren Aussage nicht....

    Wenig Effekt, maximale Wirkung :)

    vG
    Schoengeist
  • Pet Fountain 11. April 2014, 18:56

    *!
  • Antje A. 9. April 2014, 14:45

    ... ich mag die (auch) düsteren seiten des lebens,die gehören nunmal dazu ... das die mehrheit hier das pic ablehnt und nicht besternt ,wundert mich nicht - hier,wie im realen,regiert fun die (oberflächliche) haltung vieler ... trotzdem hast du hier eine fan-gemeinde die schon recht beachtlich ist ,was soll's also ! ... wir lieben dich und deine bildersprache ! ;-) ... salute,Antje
  • cristian volpara 4. April 2014, 13:18

    Gran bel lavoro e intuizione
    Complimenti
  • N O R D W I N D 4. April 2014, 10:54

    ein ganz starkes Bild !!!

    vg klaus
  • KUNSt-RUINE 3. April 2014, 20:54

    +++++++++++
    viele grüße :)
  • Woman of Dark Desires 2. April 2014, 19:50

    Oh ja...das kommt bestimmt supergut an und alle werden mich lieben:-DDD
  • Fr. Schmitt 2. April 2014, 10:08

    in der 2er version wirkst du wie das opfer und in der 1er wie die ausführende hexe hinter diesem voodoozauber ;-)
    also kommen da schon mal zwei ganz unterschiedliche situationen für mich rüber.
    wobei ich dieses hier intensiver und bedrohlicher finde.
  • Störfilm 1. April 2014, 22:03

    verdammt!das ist düster.
    aber wirklich klasse und wirkungdvoll inszeniert!
    das andere ist noch krasser,noch mehr Verzweifung,nein Wut.
    ach,das mit dem Voting ist doch Schnuppe!
    ich hab deine Bilder jedenfalls aboniert. :-)
  • ruubin 1. April 2014, 20:04

    Dass das Bild besternt wird hätte nicht für abwegig gehalten - so aber: ein beschämendes Ergebnis - für die fc-Gemeinde.........
    lg robert
  • Woman of Dark Desires 1. April 2014, 14:26

    Danke Ralf :)))
    ne..is jetzt wahrscheinlich nicht so gaanz kompatibel mit der angemerkten Fraktion...mehr sag ich mal nicht dazu...

    Ich selbst muss mich mit meinen Arbeiten identifizieren können, sonst im Endeffekt niemand. Natürlich ist es ganz wunderbar wenn man andere Hobbyfotografen mit seinen Ideen anspricht aber letztlich sollte jeder seinen eigenen Weg gehen...egal ob Stern oder nicht...das wird eh viel zu hoch gehängt und das ich damit keinen "Blumentopf" gewinne, war auch klar ;-)

    In diesem Sinne möchte ich mich bei allen bedanken, die sich mit dem Bild auseinandergesetzt haben :-)
  • bliXXa 1. April 2014, 13:46

    nja...bild ist trotzdem gut.
    dass man mit dem genre die musikantenstadlfraktion
    nicht begeistern kann, war ja von vornherein klar.
    who cares...
    (frag dich mal selbst, ob du zwischen eisvögeln
    und springenden hasen stehen wolltest. :>)

    lg
  • Matthias von Schramm 1. April 2014, 12:43

    +
  • ELENA.TA 1. April 2014, 12:43

    c
  • Jörg Diehnelt 1. April 2014, 12:43

    pro
  • Lichtstrahlen 1. April 2014, 12:43

    c
  • Rene Cuntz 1. April 2014, 12:43

    c
  • Franz Schaffernak 1. April 2014, 12:43

    c
  • M.Anderson 1. April 2014, 12:43

    +
  • rabenblick 1. April 2014, 12:43

    e
  • AT.fine.ArT 1. April 2014, 12:43

    +
  • ruubin 1. April 2014, 12:43

    mir gefällt diese version besser, da die mininmalistische idee - von der das bild lebt - hier konsequenter umgesetzt ist,
    gerne
    pro
  • foto.modus 1. April 2014, 12:43

    -
  • -bk- 1. April 2014, 12:42

    The Voodoo ;-)))
    Natürlich Pro
  • Rheinhexe 1. April 2014, 12:42

    lieber das andere
    dieses e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Fight Club
Klicks 1.924
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 120.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 3