Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Incalculable Life

Incalculable Life

1.832 58

Manfred Fiedler


Complete Mitglied, Laufen an der Salzach

Incalculable Life

Das Leben sucht sich seine Bahn,
und die Erfüllung geschieht sogar ohne uns!

Vielen Dank für den Vorschlag:
Carmen M.

Kommentare 58

  • Wolfgang Payer 19. Dezember 2006, 15:02

    Absolut klasse!
  • H. Hermeter 17. Januar 2006, 18:20

    versteh es nicht für mich ein absolutes Galerie Bild:-)))
    lg hermann
  • Michael Nett 17. Januar 2006, 13:32

    Gefällt mir sehr gut, wobei ich es zunächst unabhängig vom eigentlichen Objekt als Farben, Formen und Linien betrachtet habe, ausgehend von der Grenzfläche.
  • Manfred 16. Januar 2006, 22:30

    Schade. Hier hätte ich geglaubt, dass es durchkommt!
    LG Manfred
  • Mara T. 16. Januar 2006, 17:42

    Oh schade, habs leider verpasst.
    Trotzdem ein ganz besonderes Bild.
    LG Mara
  • Th. Schober 14. Januar 2006, 20:08

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen (s. Rosalie), hast ihn verdient.

    vlG, Tommy
  • Matthias Endriß 13. Januar 2006, 12:23

    Mal wieder ein schlagender Beweis dafür, dass nicht das Bild, sondern der Name hier in der fc über Stern oder nicht Stern entscheidet... Egal ob vor oder nach der Pseudo-Reform des VC. :-(((
    LG Matthias
  • Carmen M. 13. Januar 2006, 8:39

    Das versteh ich auch nicht.
    War mir so sicher........aber da kann man nichts machen. Die FC`ler haben anderst entschieden.
    Schade.........
    Manni, nicht den Kopf hängen lassen, einfach weitermachen.
    Denn Deine Ideen sind einfach genial.
    LG Carmen
  • Petra Sommerlad 13. Januar 2006, 4:06

    War auch eindeutig für Pro und das nicht weil Du mein Buddy bist, sondern weil ich es gut finde. L GPetra
  • fotoallrounderin 13. Januar 2006, 2:49

    das versteht nur der MARSmensch.......für mich bleibt es ein bild, das wirklich etwas spezielles ist - von der idee, der aufnahme, der 1A aufnahmequalität - und einen wert eines galeriebildes hat......von mir bekommst du einSTERNchen und gratuliere dir dazu....deine glücksfee..... die den zauberstab nicht mehr halten konnte....
  • Carmen M. 13. Januar 2006, 1:16

    Sehr gute Bildidee.
    Klasse Schärfe und schöne dezente Farben.
  • Dana Geithner 12. Januar 2006, 12:08

    ein klasse foto....mein pro hast du schon!
    lg dana
  • TST 12. Januar 2006, 0:29

    Interessantes Bild, erst recht zusammen mit dem Titel.... Graphisch wirkt es sehr gut!
    Frage mich nur wer da wem in der Suppe rührt und wie das mit dem Text gemeint ist... *grübel*
    Gruss
    Thomas
  • Gaby F. 11. Januar 2006, 23:55

    Tolle Idee und Umsetzung!
    Gruß, Gaby
  • Harry Reim 11. Januar 2006, 20:44

    Super Idee...Super Präsentiert...Super PRO.
    GLG Harry