Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
758 18

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Inca ...

... aus meiner weissen Phase ...
inspiriert durch den überirdischen

Kater Vladimir



Pentax *istD, ISO 400,
Sigma 28-200 Aspherical IF, f 5,6,
1/160 sec, 55mm
Hintergrund freigestellt, Tonwertkorrektur, Sättigung verringert, Kontrastverstärkung

Kommentare 18

  • Mi Gia Gio 25. September 2005, 17:29

    Hola Annette,
    hier sieht Inca irgendwie so "zerknirscht" aus!? Kann es sein, daß Du bei der Freistellung auf Inca's Kopfmitte etwas ausgerutscht bist?
    LG Michi
  • Britta B. 17. Oktober 2004, 0:19

    Gott ist der knuffig! Und der Blick ist sooo unschuldig! Ob das auch so ist? Der Schein trügt ja oft, jedenfalls bei unseren Dackeln, mit ihrem "Dackelblick".
    LG Britta
  • Zwecke 16. Oktober 2004, 13:22

    Entschuldige bitte, dass keine Anmerkungen kommen, aber mein Festplatte musste ich formatieren, sitze zur Zeit an Trautels PC.
    MfG Horst
  • Mandy Privenau 15. Oktober 2004, 19:48

    echt wunderwunderschön gemacht
  • Samashy 15. Oktober 2004, 15:46

    Was für eine wunderschöne Hundedame!
    Deine weiße Phase gefällt mir sehr!

    Romy
  • Thomas Adamek 15. Oktober 2004, 14:40

    Ein sehr schönes Hundeportrait!
  • Nana Ellen 15. Oktober 2004, 1:21

    So sehe ich Inca auch mal von vorne, sie ist ja bildschön und ich hofe, dyass sie bald ohne Schuh gehen kann. Einmal streicheln von Nana-Ellen
  • Jutta Schär 14. Oktober 2004, 22:57

    ein traumbild von einem traumhund....
    die präsentation ist super... bin schwer begeistert
    lg jutta
  • Manuela Kohl 14. Oktober 2004, 22:40

    wunderbar. und die tolle punkteverteilung, fast nur auf dem öhrchen. auch den hintergrund hast du gut gewählt. prima kontrast. lg manu
  • Rene Lauterbach 14. Oktober 2004, 22:30

    kurz und knapp,zauberhaft.
    wunderschönes porträt.
    gruss rene
  • Yve H. 14. Oktober 2004, 22:07

    Inca ist sooooo eine süße Maus - zum Klauen! ;O) Tolles Portrait!

    PS: Hat sie sich bei der Punkteverteilung hinten angestellt, oder kommen die noch? ;O)))
  • Monika Paar 14. Oktober 2004, 18:49

    ein wunderschön gelungenes portrait!
    lg
    monika
  • Lene Busch 14. Oktober 2004, 17:55

    wau... sag ich da nur :-))
    Lene
  • Alfons Fries 14. Oktober 2004, 16:43

    Wirklich schön, Annette!
    Ein toller Hund!

    Gruß,
    Alfons
  • kaito u. irma k. 14. Oktober 2004, 14:03

    ein tolles portrait von einem offensichtlich gutmütigen hund! gefällt mir ausgesprochen gut!
    lg - irma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz