Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
375 6

Alexander Fritz


Free Mitglied, Feldkirch

inagaddadavida

Hab grad Bock auf Minimalismus... D70

Iron Butterfly - inagaddadavida

Kommentare 6

  • Blumen Kind 3. Oktober 2005, 18:16

    schönes bild... gefällt mir auch, schö mit da wolka und dem scheinwerfer dingsbums (name im mom entfallen).
  • Paul Riener 18. September 2005, 14:46

    typisches alex bild. schlicht und guat.
    :)
    +++




    boa hasch du gestern a schealla hoamtreht :)
  • Sir Simon 18. September 2005, 13:33

    also i finds verdammt cool.....erinnert mi irgendwia an a bild vu da gesa.....passt!!!

    +++
  • Anna Helmholz 17. September 2005, 18:53

    hihi.. minimalistisch isses echt. *gg* und dass das dem chrisn taugt war ja mal wieder klar ;D
    hätte nur rahmen oder sowas rum und noch mitn farben bissle rumgespielt vielleicht...

    und das lied hör ich mir mal an. dürfte auf meinem pc irgendwo rumkullern... glaub ich.. *kopfkratz*

    salutations
    anna
  • Christian Hämmerle 17. September 2005, 18:50

    wie gesagt, super sache. fein mit den woken unten. oben frei.
    *daumenhochfürminimalismus*
  • Glücks Kind 17. September 2005, 18:50

    fein u schön lieber herr fritz!
    muas jez wieda z´eich kumman glaub i aber ihr miasts jo zivi oder heer mochn :D

    Greeeeeeeetz caaadie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz