Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.025 6

Tanja Engel


Complete Mitglied, Kassel

INA

Die großartigste aller Schrabbelschnuten: Frau Müller!

Kommentare 6

  • Klaus Blum 24. November 2011, 19:27

    @Tanja:Das wirst Du mir wohl nie verzeihen.;)
    Schluchz, heul und schäm.:)
  • Tanja Engel 24. November 2011, 19:00

    @Klaus: Ich hatte nur Glück, dass ich gewusst habe, dass man den Auslöser erst halb-durchdrückt. ;-)))))

    @Daddy: Du hast gut Reden mit deinem 2.8er!!! ;-) Hab dich lieb!

    @Franzl: Du hast doch eh nie Zeit, weil du ständig halbnackt in deinem Studio rumtanzt mit deinen neuen Zipfelschuhmützen!!! :-)))

    @C&F: Mach doch mal ´ne Paparazzia...*träller*
  • Conny u. Flo 24. November 2011, 11:22

    Ich hab immer noch ihren fulminanten Song
    »Bye Bye Ar...geweih« im Ohr...

    ;-D

    Herzliche Grüße
    Flo
  • Franzisco Z. 24. November 2011, 7:07

    hm du bist doch auch sone schrabbelschnutte
    du bewegst dich nur auf ner anderen bühne

    war die in kassel -hab ich verschlafen
    kannste nit ma innnen laden kommen un mich weckn
    wenn son highlight kommt

    :-)
  • Werner Engel 23. November 2011, 22:13

    meine Komplimente hast du über deine Arbeit in Sachen "Schrabbelschnute" schon bekommen als du bei uns warst.
    Du siehst, auch deine hat wenig Probleme mit ISO.
    Wenns nicht anders geht, muss man auch mal Rauschen akzeptierern.
    Noch einmal Daumen hoch und lieben Gruß,

    ich
  • Klaus Blum 23. November 2011, 21:36

    Eines der intelligentesten, fröhlichsten, impulsivsten und sympathischsten Comedyluder das ich kenne.
    Schade, hab ihren Auftritt verpasst.
    ISO 1600 ist kaum zu glauben.

    lG, an Dich und den Herrn Papa
    vom
    Klaus