Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ina mit Balletboots

Ina mit Balletboots

8.070 6

Reinhard Becker


Basic Mitglied, aus dem Unterland bei Heilbronn

Ina mit Balletboots

Studioaufnahme mit Kleinbild, danach Bearbeitung am Mac. Der "Timetunnel" im Hintergrund wurde schon im Studio in den Hintergrund projiziert.

Kommentare 6

  • Michael Glaser 7. September 2001, 15:28

    Tolles Farbenspiel, makellos würde ich sagen!

    Greetz
    Micha
  • Heine Christiansen 4. September 2001, 0:23

    Wieder farblich ansprechend, Modell sieht auch knackig aus, die Komposition gelungen.
    Als analoger Fotograf habe ich aber ein zwiespältiges Verhältnis zu dieser Art von Aufnahmen, sieht einerseits gut aus, da ich aber nicht hinter die Technik komme, weiß ich nicht, was ich damit anfangen, sowie davon halten soll!! (Vielleicht sollte ich meine Anmerkungen zu deinen digital bearbeiteten Bildern einfach lassen...!!!!)
  • Freya Mertens-Boese 2. September 2001, 15:55

    Es lebe der Fetish!Prima Foto,gefällt mir gut,mach weiter so....
    Liebe Grüße,Freya
  • Uwe Krautschick 2. September 2001, 13:30

    Ich weiß nicht, wo ich meckern soll - perfekt.
    Gruß Uwe
  • Reinhard Becker 2. September 2001, 13:23

    Hallo Einar,
    die verwaschenen Konturen kommen von Filter "Gaußsches Glühen" der Kai Power Tools, den ich hier verwendet habe.
    Der Hintergrund wurde mit einem Projektionsspot hergestellt. Das ist ein Studioblitz mit einem Vorsatz, der wie ein Diaprojektor arbeitet nur eben so lichtstark wie der Studioblitz
    Gruß, Reinhard
  • Einar N. 2. September 2001, 13:14

    Hi Reinhard - ohne Deine Erläuterung hätte ich auf Montage getippt. Um die Kontur des Models wirken einige Bereiche "verwaschen". Wie hast Du hinter das Model projeziert?
    Sonst: Schöne Idee, selten sowas gesehen, Farben passen = mir gefällts gut.
    Gruss Einar