Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edmond Dantes


Basic Mitglied, Neumünster

Kommentare 6

  • Edmond Dantes 13. Januar 2004, 14:20

    hi alle zusammen...
    vielen dank...
    @ Jan - "kulturarmut" ist das passende wort... ;-)
    vielleicht sollte mal ein projekt her, welches dieses thema behandelt....

    das foto habe ich schon sehr lange....und nunja - nun paßt es in die sektion....

    schönen tag an alle
    gruß Martin
  • Michael Hilti 13. Januar 2004, 12:43

    tolles bild! gute idee schön umgesetzt. auch mit der akzentsetzung durch die farbe... gratuliere :-)

    lg michael
  • Klaus Kraiger 13. Januar 2004, 9:03

    @Manfred: die gehören eh zum selben Verlag. :-))
  • Klaus Kraiger 13. Januar 2004, 7:37

    Im Thumb dachte ich spontan an ein Reclam-Heft, so festgesetzt hat sich das schon. :-)
    Klasse Bildaufteilung, wirkt ruhig und dynamisch zugleich. Wirklich gutes Bild, finde ich.
    LG Klaus
  • Thomas Beyerlein 13. Januar 2004, 7:25

    Ich find' es auch Klasse, in allen Belangen. Der Ansicht von Jan kann ich mich nur anschließen...

    Ich bin glücklich, daß meine knapp 3 jährige Tochter schon jetzt immer ein Buch mit ins Bett nimmt.....

    Liebe Grüße,
    Thomas
  • Tobias Bochmann 12. Januar 2004, 22:41

    is mir mit dem Bettzeug zu unruhig